Galaxy S6 + Tab 4 + Watch + Grand Prime mit Vodafone Smart 39,99€ ab 1€ Zuzahlung

  • Hallo Forum


    heute bieten wir euch Top angebot von Samsung Galaxy S6 / S6 Edge Zweinachtszeit Aktion Weitere info findet ihr hier>>>>>>>>>>>>>>


    Alle unsere Samsung Galaxy S6 | S6 Edge gehört zu Aktionsgerät




    Vodafone Smart L 39,99€ monatlich |Junge leute Vorteil 1,5GB und normal 1GB






    Tarif Highlights Smart L 39,99€ mtl


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS
    • Flat mobiles Internet 1GB bzw.1,5GB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s LTE
    • Nur 39,99€ Monat
    • Anschlusspreis 0,00€






    Tarif Highlights Smart XL 44,99€ mtl


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS
    • Flat mobiles Internet 2GB bzw.3,5GB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s LTE
    • Nur 44,99€ Monat
    • Anschlusspreis 0,00€





    Samsung Galaxy S6 32GB + Galaxy Tab 4 + Smart Watch ab 1€ Zuzahlung





    Bestellung>>>>>>>





    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB + Galaxy Tab 4 ab 29€ Zuzahlung





    Bestellung>>>>>>>

  • ich habe eine ähnliche aktion bei euch wahrgenommen otelo flat mit S6 edge+ und SG prime edition. - so weit so gut, heute ist das S6 edge+ eingetroffen, jetzt frage ich mich warum das SG prime value ED nicht mit dabei war.... kommt das extra oder muss ich es beantragen - wenn ja, wo ?

  • Vodafone Smart L + Z5 Compact


    Hi,


    könnt ihr auch ein Angebot für einen Vodafone Smart L Tarif mit einem Sony Z5 Compact machen?


    Gruß
    Andreas

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Re: Vodafone Smart L + Z5 Compact


    Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Hi,


    könnt ihr auch ein Angebot für einen Vodafone Smart L Tarif mit einem Sony Z5 Compact machen?


    Gruß
    Andreas


    Was brauchst du denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!