Ich persönlich finde das Honor auch klasse...würde ich dem LG vorziehen. Das ZTE Blade lass mal lieber, mir tun die Leute leid die dafür 160 Euro oder mehr aussgeben. Hatte einige Geräte davon hier und kann sie wirklich nicht empfehlen (Verarbeitung usw) Da fährst mit Deiner Wahl definitiv aber mal viel besser ![]()
Octacore bis 150€
-
-
-
Sind wir schon bei 270 Euro angekommen? Dann bitte das Oneplus X nicht vergessen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Sind wir schon bei 270 Euro angekommen? Dann bitte das Oneplus X nicht vergessen :top:
Genau das Gerät habe ich letzte Woche jemandem ausgeredet. Die Internetseite von oneplus hat weder Impressum noch Rücksendeadresse... Wenn z.B. Amazon der Händler wäre, könnte man das Oneplus X zu dem Preis kaufen. Der Fragesteller hat selber erlebt, was guter Service ausmacht.Zum Vergleich der vorher genannten Honor 6 und LG G2:
http://www.sortierbar.de/vergl…or-6-16gb_oder_lg-g2-16gb -
Ich hatte kurz das Oneplus One, leider mit Yellow Tint, was bei AMOLED Gott sei dank nicht passieren kann. Service war einwandfrei und mein Geld hatte ich keine 4 Tage später zurück. Mag jetzt nicht für alle Gelegenheiten gelten, aber Oneplus ist auch nicht besser oder schlechter als andere.
-
Super, danke für den Link mit dem Vergleich. Bisher größtes Manko am Honor 6 ist immer noch die nicht vorhandene Greifbarkeit des Gerätes.

-
Ja ab in eine Hülle damit dann fällt das Problem schon mal flach

-
Wie üblich nach einem Monat das erste Fazit - bin absolut zufrieden, vor allem mit der Akkulaufzeit. Bisher bin ich kaum unter die 30% - Grenze gekommen, heute Nacht habe ich vergessen, es anzustecken (Wlan, GPS, Synchro etc. alles aktiviert) und in 10 Stunden gingen nur 4% Akku weg.
Schöne Sache, danke für die Tipps und Euch allen stressfreie Tage

-
Welches Gerät ist es letztendlich geworden?
-
Oh Mist, vergessen - das Honor 6

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!