6100: Problem beim SMS Versand

  • hi


    ich habe mir das s300 gekauft. da ich allerdings nicht so ganz zufrieden war, habe ich mir nun ein nokia zugetan. allerdings kann ich auf dem nokia keine sms mehr schreiben, die nachrichten werden zwar verschickt, kommen aber beim empfänger nicht an.


    der versand funktioniert nur noch auf dem s300, also vermute ich, das das problem beim samsung handy ist!?


    hat irgendjemand eine idee, was es sein könnte? bei der hotline von meinem netzbetreiber konnte mir bisher leider auch noch niemand helfen.


    danke schon im voraus.

  • Hallo,


    Wieso sollte das Problem bei Samsung liegen, wenn das SMS verschicken damit ohne Probleme funktioniert und hingegen mit dem Nokia nicht?
    Hast Du mal beim Nokia die SMS Kurzmitteilungszentrale überprüft?


    Um welches Nokia-Handy gehts denn überhaupt?



    Gruß,
    Chris

  • ich vermute es halt einfach mal. wenn mein bruder mit seiner sim karte von meinem nokia (es ist das 6100) eine sms verschickt, klappts einwandfrei.

  • :) Was benutzt Du für eine SIM-Karte?Falls Du D1 hast solltest Du keine G3/G4 Karte verwenden.Diese Karten erzeugen massive Probleme.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!