Telekom Magenta Mobil M mit den besten Smartphones und Bundles zu Top Preisen ab 1€!

  • Auszahlung Magenta M


    Hallo,


    würde mich über ein Auszahlungsangebot oder alternativ über IPhone 6s 64 GB in silber bei Magenta M oder L freuen. Von Vergünstigungen für Junge Leute kann ich nicht partizipieren.


    Danke!


    Staro

  • Hallo Vesat,


    nach Rücksprache mit eurem Support ist das Galaxy S6 (128 GB) in schwarz nur als EU-Ware verfügbar und damit nicht für die Zweinachtsaktion von Samsung geeignet . Alternativ wurde uns das weiße S6 angeboten, da es sich hierbei um deutsche Ware handelt und wir dazu die Zweinachtsaktion in Anspruch nehmen können. Das weiße S6 würden wir aber nur im Notfall nehmen, wenn ihr wirklich kein schwarzes S6 mehr bis zum Ablauf der Registrierungsfrist bei Samsung am 21.12.2015 besorgen könnt.


    Meine Frage ist nun, ob ihr zu unserem Vertrag noch ein deutsches S6 mit 128 GB in schwarz besorgen könnt, mit dem wir dann an der Zweinachtsaktion von Samsung teilnehmen können, oder ob das leider nicht mehr klappt.


    Den Vertrag haben wir euch schon zurück gemailt und bei der Post eingeschmissen, sodass einer heutigen Aktivierung des Vertrages, wie es Voraussetzung für die Zweinachtsaktion ist, nichts im Wege stehen sollte.


    Für eure Bemühungen schon im Voraus vielen Dank!


    MfG
    Mopedmeister

  • Ich bräuchte ein Angebot für ein


    - Iphone 6s 64gb,
    - Telekom Netz
    - mind. 2 GB
    - Allnetflat kann, je nach Menge reichen aber Freiminuten.


    Herzlichen Dank.

  • Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert wegen der Zweinachtsaktion und den schwarzen EU-Geräten. Der Kollege von der Hotline meinte, dass es für die Zweinachtsaktion eh nicht mehr reichen würde (gestern bestellt), weil die Originalunterlagen ja noch nicht da sind und er sowieso nicht davon ausgeht, dass das morgen alles abgewickelt ist. Stimmt das? Weil dann storniere ich meine Bestellung lieber. Ohne die Zweinachtsaktion ist das Ganze uninteressant für mich.

  • Hallo,


    bitte Auszahlungsangebot für Vertragsverlängerung sowie Neuvertrag für Magenta M Junge Leute.


    Danke & Gruß

  • Hallo Vesat, hallo Walhalla,


    zwei Anrufe, drei Aussagen .... ;-)


    Als ich heute morgen bei 24Mobile angerufen habe wurde mir gesagt, dass es mit der Aktivierung usw. heute noch klappen wird (elektronische Unterlagen sind in meinem Fall schon da, Originale sind seit heute Morgen per Post unterwegs).


    Wenn es trotz der anders lautenden Aussage doch nicht klappen sollte, muss ich meine Bestellung leider auch widerrufen.


    Also: Gebt Gas liebes 24Mobile-Team :-)


    MfG
    Mopedmeister

  • Hallo,


    bitte ein Angebot Magenta Mobil M für junges Gemüse mit einem Lumia 950 in weiß :)


    Ist das machbar?


    Danke!

  • Ich poste meine Anfrage nochmal:


    Ist es möglich ein Angebot für Magenta M mit dem


    Nexus 6P 64 Gb


    und


    dem Nexus 6P 128 GB zu bekommen?


    An welcher Stelle der Bestellung kann ich den Magenta 1 Vorteil eintragen?


    Danke sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!