Hallo zusammen,
es sollte mal wieder etwas Platz geschaffen werden, daher möchte ich hier mein Oneplus Two zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um die europäische 64GB Variante. Das Gerät ist in absolut tollem Zustand (von Anfang an mit Displayschutzfolie benutzt, Rückseite ebenfalls in Hülle gewesen). Lediglich am seitlichen An/Ausschalter ist ein mini-mini Kratzer, den ich mit meiner Kamera nicht einmal einfangen konnte (siehe auch original Bilder unten anbei).
Im Lieferumfang ist neben dem Gerät natürlich auch die original Verpackung und das originäre Zubehör enthalten (Ladekabel, Ladegerät, etc.). Die Rechnung lege ich für den Fall der Fälle natürlich ebenfalls bei (ich habe das Gerät gebraucht gekauft und nur für ein paar Fotos für meinen Blog benutzt). Das Gerät wurde am 11.09.2015 direkt bei Oneplus erworben.
Preis: 360 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlung per Überweisung oder per PayPal (kostenlos per Freunde-Funktion oder 2% bei normaler Paypal-Zahlung).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und freue mich auf Eure Nachrichten ![]()