[V] Verkaufe Apple iPhone 6 mit 64GB in Spacegrey

• Neben den beiden Oneplus-Geräten (siehe Nachbarthreads), möchte ich auch mein iPhone 6 mit 64GB Speicher und in der Farbe Space Grey zum Verkauf anbieten.

Das iPhone ist von Februar 2015 und hat somit noch bis Feb. 2016 die Garantiedeckung seitens Apple.

Das iPhone ist in einem leicht gebrauchten, aber guten Zustand. Ich konnte ein paar wenige microfeine Kratzerchen auf dem Display erkennen (nur im ausgeschalteten Zustand und unter einer Lichtquelle!) und an der unteren-linken und oben-rechten Kante ist eine kleine Macke. Ich habe mich bemüht bei den Bildern ein möglichst realistisches Bild zu zeigen. Dort sehr Ihr auch auf dem letzten Foto, dass das iPhone an der unteren linken Ecke des Displays einen kleine dunkle Stelle hat.

Ich möchte betonen, dass alle Funktionen einwandfrei und problemlos funktionieren :top:

Im Lieferumfang ist die original Verpackung, das USB-Kabel (kein Ladegerät!) und die Kopfhörer enthalten. Eine Rechnung habe ich leider nicht.

Preis: 435 EUR inkl. Versand per versichertem DHL-Paket. Bezahlung via Paypal (kostenlos per Freundefunktion oder +2% bei "normaler" Paypal-Bezahlung) oder per Überweisung.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!