VVL Telekom - in den Magenta Mobil M (ohne Handy). Tipps und Angebote gesucht!

  • Hallo,


    kann jemand was bei einer VVL in den Mobil M ohne Handy (39,95/Monat) anbieten?


    Habe noch einen Complete Comfort M Friends, aber falle nicht mehr unter die Friends Ermäßigung.


    Oder gibt es bei den Magenta Tarifen ohne Handy überhaupt keinen Bonus (Auszahlung, kleines Handy, Monatliche Ermäßigung) mehr?


    Freue mich über jeden Hinweis!

  • Die Hotline hat mir letztes für eine VVL aus dem Complete XL in den Magenta M ohne Handy, den Magenta M 8 Monate lang für 29€ statt 39€ angeboten. Laut deren Aussage wäre mehr nicht machbar, vielleicht mal als als Hilfestellung.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Die Hotline hat mir letztes für eine VVL aus dem Complete XL in den Magenta M ohne Handy, den Magenta M 8 Monate lang für 29€ statt 39€ angeboten. Laut deren Aussage wäre mehr nicht machbar, vielleicht mal als als Hilfestellung.


    Danke! Habe an der Hotline in den Magenta M ohne Handy verlängert mit 6 Monate 10 Euro weniger und Spotify kostenlos für die gesamte Vertragslaufzeit. Mal sehen ob das klappt.
    Hatte das Gefühl, dass man die 10 Euro Ermäßigung mit handeln auch für 1 Jahr herausschlagen kann, aber habe es nicht mehr drauf ankommen lassen.

  • Nachtrag: der Hotline-Mitarbeiter hat wohl versucht mich zu verarschen. Spotify kostenlos ist nicht eingepflegt. Habe die Kündigung nun widerrufen.
    Schade, hatte geglaubt dass Kabel Deutschland-Methoden (Provision über alles) bei der Telekom nicht ganz so heftig ausgeprägt wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!