vodafone support und mal was positives

• Heute wurde ich zu einem Kollegen gerufen da sein Internet nicht mehr funktionierte... so die Aussage.. Wlan schaltete sich sporadisch alle Augenblicke ab. Vodafone Leitung mit easy box. Vorher gefragt ob alles da ist an Unterlagen und dann die Box resettet. Leider später bemerkt das der Modem Code fehlt also voller schlechter Gedanken die Hotline angerufen... und dann.... nach dem 2. Klingeln geht schon jemand ran? Was ist das? Ein Supportmitarbeiter führte bis zum Konfigurieren der Easy Box sicher durch die Prozedur. Er schien sehr gut geschult zu sein und war wirklich sehr Hilfsbereit und nett. Verwies zwischendrin immer wieder darauf das ich mir zeit lassen sollte und alles in Ruhe mit ihm durchgehen sollte. Gab mir zwischendrin noch Tipps. Meinen Namen hatte ich nur einmal zu Beginn angegeben, wurde aber nach etwa 20 Minuten mit meinen Namen verabschiedet. Auch das finde ich bemerkenswert...

Warum ich das schreibe? Ich finde nach vielen negative Vodafone Threads sollte man auch die positiven hervorheben. Dieser Service hat mich aber sehr beeindruckt.

• Ohne undankbar klingen zu wollen: Kann man an der Easybox einen UMTS-Stick anschließen oder hatte das Ganze mit Mobilfunk gar nichts zu tun?

• Ja da kann man einen umts stick anschliessen....unter anderem.... steht dann etwa so wie eine Antenne ab... ;)

• Hach schade, ich dachte schon, phone-company hätte mit mir telefoniert und wäre so begeistert gewesen. :D

Ich sitze allerdings im Mobilfunkbereich.

• phone-company wird die Hotline über einen Vodafone-Black-Tarif angerufen haben. Die Easy-Box tat's ja nicht mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!