Meinem gefragt: vier Geräte zur Wahl!

• Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Meinung:
    Ich habe fünf Geräte in der engeren Auswahl:

Samsung "Galaxy S6 Edge" (nicht "Plus")
    Blackberry "Priv"
    Apple "iPhone 6S" (nicht "Plus")
    Sony "Xperia Z5" (Ausführung egal)
    Microsoft "Lumia 950" (nicht "XL")

Wichtig ist mir neben einer sehr guten Sprachqualität, exzellente Verarbeitung und eine brauchbare Kamera.
    Welches Gerät könnt Ihr (warum) empfehlen? Bitte keine neuen Vorschläge! Gerne eine Rangliste!

Gruß
    Jn

• Priv könnte sehr gut sein, man hört aber noch von Mängeln in den ersten Chargen. Würde ich noch abwarten.

Samsung, Apple, Sony sind allesamt gut, reine Geschmackssache. Kamera bei S6 und 6S noch einen Tick besser als beim Z5, was die 5 Kamera nicht schlecht macht.

Ich persönlich würde mir das Geld für das Edge sparen und zum normalen S6 greifen. Der Mehrwert des abgerundeten Displays ist das schlechtere Handling (das Teil ist quasi nicht greifbar) meiner Meinung nicht wert.

Wenn Geld keine Rolle spielt :D ist das iPhone immer vorne mit dabei, nicht umsonst eines der teuersten Geräte auf dem Markt, aber tolles Finish und gute Kamera.

Ob Android oder iOS ist da noch eine andere Frage.

• Ich habe das iPhone 6s im Gebrauch und muss gestehen,ein besseres Gerät hatte ich nicht.Und ich habe über 140 Geräte besessen.Daneben nutze ich das Note 4.
    Das iPhone 6s ist wertiger und von der Performance wesentlich schneller?
    IOS 9.2 ist auch top und kein Vergleich zu den früheren IOS

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!