Vertrag nur mit kostenloser Festnetzflat?

• Hallo zusammen,

gibt es aktuell eine Möglichkeit, an einen Prepaid-Vertrag zu kommen mit kostenloser Festnetzflat?

Also ich brauche keine Datenflat, SMS oder sonstiges, einfach nur eine SIM-Karte mit der ich kostenlos ins Festnetz telefonieren könnte.

• Wann gab's denn jemals kostenfreie Prepaid Festnetzflats? Per zweijährigen Laufzeitvertrag gab's sowas in vergangenen Jahren immer wieder mal, effektiv kostenlos durch entsprechende Auszahlunge, meist mitsamt O2-Flat von Mobilcom/Talkline. Seit dem letzten Jahreswechsel hat sich das allerdings erledgt.

Je suis Charlie

• Ja es gab mal einen, mir ist es vorhin wieder eingefallen. Und zwar konnte man wenn man o2 DSL beantragt, gleichzeitig bis zu 5 Sim Karten mitbestellen die nichts kosteten, inkl. Flat zu o2 und zur eigenen Festnetznummer. Ich hab eben mal nachgeschaut, ging wohl leider nur wenn man es mit dem o2 DSL zugleich mitbestellt. Außerdem ist keine Festnetzflat drin.

• Zitat

Original geschrieben von kosmer
    Ja es gab mal einen, mir ist es vorhin wieder eingefallen. Und zwar konnte man wenn man o2 DSL beantragt, gleichzeitig bis zu 5 Sim Karten mitbestellen die nichts kosteten, inkl. Flat zu o2 und zur eigenen Festnetznummer. Ich hab eben mal nachgeschaut, ging wohl leider nur wenn man es mit dem o2 DSL zugleich mitbestellt. Außerdem ist keine Festnetzflat drin.

Immerhin, aber eben ohne Festnetzflat, Zugabe statt kostenlos und nicht Prepaid. Als Zugabe zu einem kostenpflichtigen Laufzeitvertrag gab's was ähnliches wie oben wohl auch bei anderen DSL- oder Kabel-Anbietern (1&1?). Aber das effektiv ganz Kostenlose mit Festnetz- und O2-Flat (und Festnetznummer und Homezone) steht das ja sowieso weit drüberm gibt's aber eben auch schon lange nicht mehr.

Je suis Charlie

• Für eine Festnetzflatrate verlangt man selbst bei K-Classic noch 7,95 Euro, was schon günstig ist. Bei allen anderen kostet die noch 10 Euro.

Und da fragst Du nach einer kostenlosen Flatrate? Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wenn es etwas mal und in diesem Fall ja sogar jahrelang effektiv kostenlis gab, dann will man sich ja nur ungern an kostenpflichtige Leistungen rückgewöhnen. (-;=

In einem Jahr dann wird es dann ja auch keinen Ersatz mehr geben für die fast bis ganz auf Null bringbaren Telefonie- und Datenverträge von Vodafone. Rechnet dann mit meinem Aufschrei und Hilferuf. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!