Telekom MagentaZuhause „Weihnachts/Xbox/PS4/Tablet“ Aktion von www.Nicotel.de

  • Hallo,


    ich habe einen Magenta Zuhause L Entertain Premium.


    Bei VVL gibt es ja keine Prämien,aber auf welchen Tarif kann ich zum Vertragsende wechseln und die volle Prämie zu bekommen?
    Inwieweit ist die Buchung bei Ihnen im Voraus möglich?


    Vielen Dank!

  • masterede
    Man kann für 1 Monat den Anbieter wechseln, um dann als " Komplettwechselkunde" zurück
    zur Telekom zu kommen, aber das bedeutet auch 2X Rufnummernportierung.


    @Madingo
    Ist das bereits ein IP Vertrag oder noch analog/ISDN ?


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    Ich hätte Interesse an MagentaZuhause S
    Mein Unitymedia Vertrag läuft noch bis Mitte Januar 16.
    Ich hätte gerne auch Entertain.
    Wie läuft das mit dem MediaReceiver?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    @Madingo
    Ist das bereits ein IP Vertrag oder noch analog/ISDN ?


    Ja,es ist schon ein IP Vertrag.

  • kill4you
    Wenn du noch bei Kabel bist, zählst du als Komplettwechselkunde und die
    Anschlussgebühr entfällt. ( Sofern du eine Rufnummer portieren lässt. )


    MagentaZuhause Entertain S kostet im ersten Jahr 34,95 € mtl. und danach 39,95 € mtl.
    Den Mediareceiver 303 kann man entweder für 4,95 € mtl. mieten oder man kauft Ihn irgendwo.


    @Madingo
    Dann siehts leider ganz finster aus.
    Bei einem Analog/ISDN Anschluss kann mann noch auf einen Call Tarif wechseln. ( Nur Telefon )
    Dies ist im IP Tarif nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 69,95 € möglich....
    Also bleiben 2 Möglichkeiten :
    Du kündigst Entertain und wir buchen es dir neu, nachdem es abgelaufen ist.
    Dann könnten wir dir 80-100 € Auszahlung anbieten.
    Du wechselst für 1/2 Monate den Anbieter und kommst dann zur Telekom zurück.
    Dann könnten wir dir 240,00 € anbieten. Aber hier ist die Gefahr groß, das bei 2 X Rufnummernportierung etwas schief geht.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Du kündigst Entertain und wir buchen es dir neu, nachdem es abgelaufen ist.
    Dann könnten wir dir 80-100 € Auszahlung anbieten.
    Du wechselst für 1/2 Monate den Anbieter und kommst dann zur Telekom zurück.
    Dann könnten wir dir 240,00 € anbieten. Aber hier ist die Gefahr groß, das bei 2 X Rufnummernportierung etwas schief geht.


    Ok,vielen Dank!
    Die ganze Wechselgeschichte ist also deutlich komplizierter als ich dachte bzw. als ich es vom Mobilfunk bei der Telekom gewohnt bin.


    Wenn bei den Rufnummernportierungen etwas schief laufen sollte kommt dann noch der Bereitstellungspreis der Telekom von 69,95€ auf mich zu?

  • Hallo Nicotel-Team,


    was könnt ihr denn bei einem Wechsel auf IP-Anschluss anbieten, wenn man aktuell folgenden Tarif bei der Telekom hat "Call & Surf Comfort / ISDN" ?

    Genieße jeden Tag deines Lebens, denn es könnte dein letzter sein...

  • maggus86
    Auch hier muss ich dir und allen anderen das gleiche sagen/raten,
    wenn Telekom euren alten analog/ISDN Anschluss abschalten will :
    Um noch eine Prämie zu erhalten, könnt Ihr folgrndes tun :


    1. Ihr kündigt nur DSL und lasst euch auf einen Call Comfort umstellen ( Nur Telefon )
    Dann können wir euch nach Abschaltung wieder einen neuen MagentaZuhause Auftrag buchen als
    Telekom Kunde ohne DSL.
    Vorteil : Ihr behaltet eure Rufnummer, zahlt keinen Anschlusspreis und bekommt eine Prämie.
    Nachteil : 1-2 Wochrn kein DSL.


    2. Ihr wechselt für 1-2 Monate den Anbieter und kommt dann als Komplettwechsler zurück.
    Vorteil : Volle Prämie als Komplettwechsler, theoretisch nur ein paar Stunden kein DSL bei Wechsel.
    Nachteil : 2 X Rufnummernportierung. Ca. 50,00 € Portierungsgebühren, es kann viel passieren......


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich ziehe zum 01.01.16 um. Habe am alten Wohnort o2 DSL ohne MVLZ. Wenn ich jetzt gerne Magenta M mit Entertain abschließen möchte, sollte ich dann am besten alles unabhängig machen, also kündigen und neu abschließen oder werde ich besser gestellt als Wechsler?
    Wobei ich dann auch noch nicht so recht weiß, ob ich als Wechsler gelte, wenn ich auch direkt die komplette Wohnung mit wechsle.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!