ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...also das V80 habe ich im Shop schon in der Hand gehalten... aber es wird unter Umständen nicht von jedem Shop geordert...
Gruß
Wie teuer war es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...also das V80 habe ich im Shop schon in der Hand gehalten... aber es wird unter Umständen nicht von jedem Shop geordert...
Gruß
Wie teuer war es?
179,90 incl. BT Headset... hab gerade extra angerufen...
das S/// S700 ist wohl jetzt im Laden vorrätig, gehe es mir jetzt mal ansehen...
Gruß
Kann ich nur bestätigen, seit heute ist das S700i auch auf der Hotline für 449€ verfügbar.
Hallo Leute,
habe eine Frage. Wie sieht es mit dem Siemens SL65 bei eplus aus? Auf der Homepage finde ich nur das S65 und das M65. Gibt es das noch nicht oder habe ich es übersehen?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Hallo Leute,
habe eine Frage. Wie sieht es mit dem Siemens SL65 bei eplus aus? Auf der Homepage finde ich nur das S65 und das M65. Gibt es das noch nicht oder habe ich es übersehen?
Danke
Hi! Das Siemens SL65 ist nicht im Programm. E-Plus setzt auf das ohnehin schönere Slider-Phone von Samsung (E800).
Ab wann ist das Nokia 7610 im Online Shop Verfügbar? Steht zur Zeit unter Vormerken.
Kommt eigentlich das Nokia 6260 in die Shops?
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Dann wird Dein Vertrag automatisch um 12 Monate (ggf. auch 6 Monate) verlängert und Du hast während dieser Zeit immer die Mögl. ein neues Handy zu bekommen.
Der Vertrag wird dann ab dem Tag um 2 Jahre verlängert, wenn Du das Handy bekommst.
Das ist interessant, ich hatte das bisher so verstanden dass man dann erst wieder nach einem Jahr Recht auf ein subventioniertes Handy hat. Obwohl mir das in meinen Augen doch etwas "unfair" vorkam
. Also verschiebt sich einfach mein nächster Vertragsverlängerungstermin um die Zeit, die ich ab der automatischen Verlängerung warte. Mein Vertrag läuft nämlich bis Januar, da kommt aber erst das Samsung D500, was ich persönlich ganz interessant finde. Wobei wohl ein Verkauf eines "lukrativen" aktuellen Handys und der anschliessende Samsung-Kauf bei einem freien Händler günstiger wäre... wenn das D500 nicht zufällig als Blockbuster-Handy kommt.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Kommt eigentlich das Nokia 6260 in die Shops?
Nein, ist nicht geplant bei E-Plus.
Da ja mittlerweile sogar der (Qtek9090) MDA III bei Eplus erscheint, hoffe ich, das vielleicht auch der MDAcompact (T-Mobile,Jam i-mate) von Eplus übernommen wird.
Hat jemand Infos hierzu. ![]()
http://www.pocketcenter.de/mod…News&file=article&sid=563

MfG
rainbow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!