Note 4 edge Benachrichtigungs LED

  • Hallo Gemeinde darf seit kurzen ein Note 4 edge mein eigen nennen, bin vom S5 umgestiegen... Mir fehlt jetzt dir Anzeige, bei z. B WhatsApp oder Facebook, zeit nur blau bei SMS an... Hab schon bei WhatsApp selber eingestellt... Hab aber nix gebracht, muss ich im Telefon Menü noch was ändern? Danke für eure Hilfe

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Re: Note 4 edge Benachrichtigungs LED


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    Hallo Gemeinde darf seit kurzen ein Note 4 edge mein eigen nennen, bin vom S5 umgestiegen... Mir fehlt jetzt dir Anzeige, bei z. B WhatsApp oder Facebook, zeit nur blau bei SMS an... Hab schon bei WhatsApp selber eingestellt... Hab aber nix gebracht, muss ich im Telefon Menü noch was ändern? Danke für eure Hilfe


    Schwierig, aber ich habe wenigstens ein paar Infos zu den Einstellungen gefunden: WhatsApp normal als Anwendung öffnen > oben rechts auf die drei Punkte klicken > kleines Fenster öffnet sich, untere Zeile "Einstellungen" > durch Anklicken öffnen > runter auf "Benachrichtigungen" > "Licht" anklicken und die gewünschte Farbe auswählen. Diese Änderung speichert sich dann selbstständig.
    Beim Messenger (Facebook) kann man keine Farbe wählen, aber Einschalten geht so: Messenger normal öffnen > oben rechts auf das hellgraue Zahnrad klicken > "Benachrichtigungen und Töne" > hinter "Licht" muss ein Haken sein. Achtung, oben rechts der Schiebeschalter muss auf "An" stehen!
    Facebook: auf der Startseite herunter scrollen bis "App- Einstellungen" > öffnen > "Benachrichtigungen" anklicken/öffnen > "Telefon- LED" durch Schiebeschalter ein oder ausschalten, da kann man auch Klingeltöne für FB einstellen.


    Viel Spaß beim abarbeiten!

  • Danke dir, aber das hatte ich schon alles, funktioniert ne... Hab das Problem jetzt mit einer App gelöst... Benachrichtigung bling Alarm...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!