Nachfolge für O2 Vertrag ab Mai2016 gesucht, ohne Handy

  • Hi zusammen,


    Ich sitze auf einem O2 Blue Basic Online Mobilfunkvertrag, der noch bis Mai läuft. Das Ding würde ich gerne kündigen und zu einem Reseller wechseln. Das Netz ist nämlich ganz okay, aber der Service ist nicht nur schlecht sondern dreist bis unverschämt :rolleyes:



    Mein Wunschvertrag hat 100 Freiminuten und 100-200 Frei-SMS. Dazu kommt irgendein gaaanz kleiner Datentarif (Geschwindigkeit ist kein Problem). Das Ganze liegt irgendwo bei 5-10€ im Monat. Vertragsabschluss und Rufnummernmitnahme von O2 sind kosten- und reibungslos.
    Kündbar zum Monats- oder Quartalsende hätte auch etwas. Dieses 2-Jahre-warten bei O2 stört ein wenig, wenn man unzufrieden ist...


    Sollte etwas rausspringen, freue ich mich über eine Auszahlung, aber ein niedriger monatlicher Grundpreis ist für mich interessanter, da ich eigentlich in Zukunft nicht mehr alle Nase lang wechseln möchte :top:



    Vorschläge?
    rava

  • [up]


    vertrag ist endlich gekündigt und kündigung ist bestätigt. Ich hätte es nicht mehr geglaubt!


    Habt ihr aktuelle Tips?



    winSIM scheint gerade wieder teurer geworden sein; das sehe ich eigentlich nicht ein :D

  • Schau dir mal Smartmobil an. Die bieten meiner Meinung sehr gute Angebote im O2 Netz mit allen Komfortmerkmalen (MultiSim und Visual Voice Mail + VVM für Android geht auch) und der Service ist auch wirklich in Ordnung.

  • hi,
    hab bei Smartmobil nichts in meiner Preisklasse gefunden. Habe ich etwas übersehen?

  • Hallo,


    schon mal bei Callmobile reingeschaut:


    100min
    100SMS
    400MB Daten
    D-Netz
    4,95€/Monat
    4 Wochen LZ

    Mfg
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • habe mich jetzt für eine winSIM Variante entschieden für 4,99 mit 1GB Daten, 50min & SMS Flat. Mal sehen wie das wird, aber dürfte mein Handyverhalten ganz gut abbilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!