EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

  • Hallo,
    wollte nur kurz Bescheid geben das bei mir alles ganz gut geklappt hat.
    Habe erst das Handy bekommen und am Folgetag die SIM Karten.


    Wenn ihr was von Frank dringend braucht und nicht nur die Spaßfragen stellt, dann ruft ihn am besten an.


    Danke Frank ;-)


    PS.:Was Wichtiges noch, der monatliche Grundgebührpreis ist in meinen Fall effektiv, ich werde nicht 9.99€ zahlen, sondern bei mir ist es 12x 2,49€ und 12x17,49€ aber letztendlich kommt man auf das gleiche raus…

  • Zitat

    Original geschrieben von teos
    Wenn ich was von Frank dringend braucht und nicht nur die Spaßfragen, dann ruft ihn am besten an.

    Habe ich letzte Woche zweimal getan. Immer klingeln lassen bis ich aus der Leitung geworfen wurde.


    Es ist schön, dass einige dieses Angebot wahrnehmen konnten. Für mich war es jedoch eine unschöne Erfahrung. Das war umso ärgerlicher, weil die Bestellungen nicht für mich persönlich waren, sondern für Freunde. Beide sind abgesprungen.


    Der erste, weil nach der Übermittlung der Email Adresse mit eindeutigem Bestellwunsch am 28.12. Funkstille herrschte und wir dachten, dass der Deal geplatzt wäre. Erst am 02.01. kam das konkrete Angebot per Email. Die zweite Person sprang ab, weil nach Zusendung der Vertragsunterlagen nichts mehr passierte und erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass das Iphone gar nicht lieferbar sei (voraussichtlich ab 25.01. lieferbar). Dabei schrieb er am 28.12., nachdem ich verbindliche Bestellungen per PN und Email abgeschickt hatte, dass die Iphones noch verfügbar seien.


    Aufgrund der ungewollten Werbung bei den Krokos wurde er von der Nachfrage erschlagen. Aber das Krisenmanagement überzeugt mich überhaupt nicht. Von einem Händler, der hier schon so lange aktiv ist, hätte ich mehr Professionalität, Übersicht und Weitsicht erwartet. Der Erfahrungsthread lässt erahnen, dass dieses zweigeteilte Bild - bei manchen läuft es glatt, bei anderen überhaupt nicht oder nur schleppend - leider keine Ausnahme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!