ZitatOriginal geschrieben von kirschen
okay, ist bestellt.
wohin soll ich dir die Bestellnummer schicken?
Gruß Carsten
Die Bestellnummer kannst du mir hier im Forum mitteilen oder per Mail zusenden an die genannte Mailadresse im Start-Thread ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, ist bestellt.
wohin soll ich dir die Bestellnummer schicken?
Gruß Carsten
Die Bestellnummer kannst du mir hier im Forum mitteilen oder per Mail zusenden an die genannte Mailadresse im Start-Thread ![]()
Gruß
Du hast Post ![]()
Du hast Post
Vielen Dank! Habe deine Mail bearbeitet ![]()
Gruß
Gibt es das s6 edge 128gb in anderen Farben auch mit dem junge Leute Vorteil?
Rufnummermitnahme von vodafone möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Puntofreak
Gibt es das s6 edge 128gb in anderen Farben auch mit dem junge Leute Vorteil?
Rufnummermitnahme von vodafone möglich?
Hi,
zum Preis von 49€ kann ich dir jede Farbe anbieten. Hier kannst du beispielsweise das schwarz Gerät bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5799x5yvty
Die Farbe kannst du manuell im Mixer ändern.
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ist die Datenautomatik deaktivierbar?
Ist die Datenautomatik deaktivierbar?
Hi,
du kannst die Datenautomatik über die Nummer 55222 (einmalig 20 Cent aus dem o2 Netz) oder die Hotline 089/787979400 deaktivieren lassen.
Gruß
Super, danke.
Hab mich für die 64 GB Variante des s6 edge entschieden. Unterlagen sind unterwegs. Danke für das super Angebot :top:
Super, danke.
Hab mich für die 64 GB Variante des s6 edge entschieden. Unterlagen sind unterwegs. Danke für das super Angebot :top:
Super, vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Gruß
Ist auch ein Auszahlungsangebot möglich, für Junge Leute?
Viele Grüße,
Penny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!