Frage zu CallYa Smartphone Spezial

• Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Congstar Prepaid-Karte (bereits gekündigt incl. Verzichtserkärung und ausreichend Restguthaben) zu CallYa-wechseln. Ich suche nun eine günstige Tarifkombination um günstig LTE zu nutzen (500 MB) mit zusätzlichen Freiminuten (200 Min.). Hier würde sich ja der CallYa Smartphone Spezial anbieten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Muss ich nach den ersten 6 Monaten eine extra Tarifoption für EUR 7,50 buchen und würde im Anschluss ca. EUR 17,50/Monat zahlen?

Ich habe heute auch noch eine weitere CallYa Smartphone Spezial Prepaid Karte aus Feb.2015 gefunden (bucht sich problemlos in das Netz ein und über den Tarifmanager wurde mir der CallYa Smartphone Spezial bestätigt). Kann ich hier das LTE (über die 6 Monate hinaus) kostenlos weiter nutzen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß :)

• Special

LTE gibt's nur 6 Monate bei neuaktivierung einer SIM,wenn du im nachgang einen tarifwechsel machst geht das bei dem callya Special nicht .Du kannst aber auch 750 MB Option buchen dort funkt auch LTE.Bei Nummer die portiert werden klappt es im nachgang nur über die Hotline LTE zu bekommen.

o2 Can Do ;)

• In einigen Foren berichten Nutzer davon, dass man LTE auch nach den 6 Monaten noch kostenfrei nutzen kann. Ein Anrecht darauf gibt es aber nicht. Von daher würde ich es mit der Karte einfach mal probieren, eventuell ist ja LTE noch frei geschaltet.

Ansonsten besteht nur die Möglichkeit die Option kostenpflichtig zu buchen. Auch eine neue Karte mit gleicher Rufnummer würde nichts ändern, Vodafone gibt LTE nur für Neukunden (= neue Karte + neue Rufnummer) heraus => siehe

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!