Verstärker für das Klingeln mehrerer Handys/Smartphones

• Hallo,

wir haben mehrere Handys, die wir zuhause nicht mit uns rum oder von Raum zu Raum tragen, sondern in der Diele ablegen. Es kommt leider immer wieder vor, dass wir das Läuten des einen oder anderen Handys nicht hören, wenn wir uns in einem anderen Raum aufhalten. Deshalb hätten wir gerne sozusagen einen Zusatzlautsprecher, der unüberhörbar laut läutet, wenn auf einem der Handys ein Anruf eingeht.

Gibt's so etwas?

[small]EIN solch lauter Lautsprecher ("Klingeltonverstärker") in der Diele würde grundsätzlich reichen. Ideal wäre natürlich einer in jedem Raum, was aber wiederum voraussetzen würde, dass er "hört", wenn in der Diele ein Handy bimmelt.[/small]

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Danke.

Scheint's aber nur per Import aus den Staaten zu geben. Mache ich aus Gewährleistungsgründen ungern.

Gerne also weitere Vorschläge/Hinweise. :)

[small]Fällt mir gerade ein: mit Babyphones müsste sich sowas ja eigentlich bewerkstelligen lassen. Werde mich mal schlau machen, ob es Babyphones mit drei *) Ausgabestellen (Empfangsteilen) zu einem vertretbaren Preis gibt.

*) drei = (Mindest)Anzahl der Räume, in denen eingehende Anrufe gemeldet werden sollten[/small]

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!