iOs 9.3 und watchOS 2.2

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hat schon die Public Beta für die Apple Watch getestet?


    Gibt es da überhaupt schon eine Public Beta?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Gibt es da überhaupt schon eine Public Beta?


    Scheinbar doch nicht, dachte nur, weil man ein Profil für die Watch installieren konnte.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bei mir ist der Speicheranteile von "Andere" plötzlich 13GB groß. Vorher waren das vielleicht 4 GB. Habt ihr auch das Problem?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bei mir nicht, nach wie vor gut 1,3 GB...

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • @ Seadart:
    Ja, ich habe auch das Problem. Ich glaube seit der PB für 9.0 und dann laufend.
    Es fiel mir das erste Mal auf, als ich Backups per iTunes machte. Eine Lösung habe ich aber leider nicht :-(


    MfG
    Mopedmeister

  • Zitat

    Original geschrieben von Mopedmeister
    @ Seadart:
    Ja, ich habe auch das Problem. Ich glaube seit der PB für 9.0 und dann laufend.
    Es fiel mir das erste Mal auf, als ich Backups per iTunes machte. Eine Lösung habe ich aber leider nicht :-(


    MfG
    Mopedmeister


    Eine Lösung gibt es auch nicht. Ich habe jetzt jedes "Schamanisches" Mittel das ich im Netz gefunden haben durch. Nach dem Backup einspielen ist es erstmal gut. Keine 24 Stunden später ist wieder 13GB wie aus dem Nichts da.


    Es hilft leider nur alles zu Löschen und als neues iPhone aufsetzen :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!