Telekom, LTE, mind. 1GB

• Hallo,
    aktuell habe ich den web.de/gmx.de-Tarif "ALL-NET PHONE & SURF 500" (1&1 über Vodafone-Netz) für 9,99 Euro/Monat.

Dieser beinhaltet Internet-Flat 500MB mit bis zu 7,2 MBit/s und 500 Einheiten (Telefon/SMS).
    Mit den 500 MB komme ich leider sehr selten aus, sodass ich meistens nachbuchen muss.
    Die 500 Einheiten benötige ich nie. Hier würden 150 Einheiten schon reichen.

Da der Vodafone-Empfang in den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem LTE-Tarif im Telekom-Netz. Dieser sollte mind. 1 GB haben, besser 1,5 GB. Minuten reichen, wie gesagt, auf jeden Fall 200. Es darf auch ein 2 Jahres-Vertrag sein.

Wer hat gute Angebote?

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• LTE gibt es im Telekom Netz an sich nur direkt bei der Telekom. Entweder über die Prepaidkarte (500MB für 10 Euro + nachbuchen) oder als eigenen Vertrag wobei die Preise hier ab 30 Euro anfangen. Wäre das noch in deinem Preisbereich?

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!