Verlängert bis Freitag: O2 All in, bis zu 6GB Daten, S6 / S6 edge / iPhone 6 ab 1,00€


  • Hallo,


    Eine Auszahlung können wir dir hier nicht anbieten.


    Das Iphone 5S 32 GB kannst du hier finden:


    Spacegrey


    Silber


    gold



    Als EU Ware findest du es hier:


    Silber


    Spacegrey



    LG Daniel

  • Vielen Dank! Wenn ich am 22.01. bestelle, was muss ich bei der Telekom beantragen damit alles klappt? Und reicht es aus wenn ich dir Abends die Unterlagen per Mail schicke und Samstag alles in die Post gebe?


    Ist die Datenautomatik abstellbar bei Abschluss?

  • Zitat

    Original geschrieben von HighFish85
    Vielen Dank! Wenn ich am 22.01. bestelle, was muss ich bei der Telekom beantragen damit alles klappt? Und reicht es aus wenn ich dir Abends die Unterlagen per Mail schicke und Samstag alles in die Post gebe?


    Ist die Datenautomatik abstellbar bei Abschluss?



    Hallo,



    Die Datenautomatik ist bei Abschluss leider nicht abbestellbar.


    Die Unterlagen müssen uns bis Montag früh spätestens vorliegen, also vorab in jedem Falle per eMail einsenden.


    Bei der Telekom musst du nix beantragen um einen Anschluss bei o2 zu erhalten.


    Solltest du meinen, das du eine Rufnummer von Telekom Mobil mitbringen möchtest, musst du da auch nix beantragen, sondern legst bitte die Kündigungsbestätigung für deinen Telekom Vertrag bei. Wir aktivieren eine vorläufige Rufnummer im o2 Netz und beauftragen die Portierung deiner Rufnummer gleich mit. Die vorläufige Rufnummer wird dann getauscht gegen deine Telekom Mobil-Rufnummer.


    Gib uns bitte, sofern möglich - eine Rufnummer an, unter welcher wir dich am Montag erreichen könnten, falls es kurzfristige Rückfragen gibt.



    LG Daniel.

  • Also reicht es wenn ich Samstag bestelle und dann euch alles per Mail schicke und dann das ganze per Post hinterher schicke.

  • Zitat

    Original geschrieben von HighFish85
    Also reicht es wenn ich Samstag bestelle und dann euch alles per Mail schicke und dann das ganze per Post hinterher schicke.



    Hallo,



    Ja kannst du machen, wir nehmen heute die Preise aus der Aktion wieder hoch, du bestellst dann bitte einfach zum höheren Preis, ich passe den dann am Montag im Auftrag auf den Aktionspreis an.


    Stell hier dann bitte deine Auftragsnummer rein, wenn du die Bestellung gemacht hast.




    LG Daniel.

  • Einmal bitte ein Angebot in der Young People Variante mit 6GB und für ein Microsoft Lumia 950 DUAL SIM - danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Wolf
    Einmal bitte ein Angebot in der Young People Variante mit 6GB und für ein Microsoft Lumia 950 DUAL SIM - danke! :)


    Hallo,


    Das Bundle kann ich dir zu 1,- Anbieten:
    http://www.handyschotte.com/ha…ung-people-6gb-aktion.htm


    Wichtig: Gilt nur bei Aktivierung durch o2 bis 25.01.2016.


    Wenn du Interesse hast, dann bestell bitte und poste die Auftragsnummer, ich passe den Preis dann an.



    LG Daniel.

  • Kann der o2-Kombi-Vorteil gebucht werden?


    Ich sehe gerade, das dass Angebot zuende ist.
    Kannst du mir per PN ein aktuelles Angebot o2 Blue All-in L (Junge Leute) mit iPhone 6S 16 GB schicken? Danke!

  • Kannst du mir für die Kombi was sagen?


    Sony Xperia Z5 Compact black

    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T810 32GB WiFi


    Keine EU Ware.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!