Deal:Vodafone Smart L 34,99€ jetz mit bis zu 2,5GB Handy ab 1€

  • z5 smart watch


    Ich würde gerne das Z5 mit smart watch nehmen.
    Ich bin noch bis ende Februar Student, dann einen Monat nichts, bevor ich im April meinen Master beginne.
    Es zählt doch aber das Datum des vertragsabschlusses.


    Mein Vertrag bei O2 läuft zum 27.2. aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen?
    Geht das, wenn wir dies jetzt schon abschließen und ich somit auch die Anschlussgebühr spare?


    LG hendrik.

  • Re: Deal:Vodafone Smart L 34,99€ jetz mit bis zu 2,5GB Handy ab 1€




    Huawei Mate S + 100 Cashback + Samsung Tab S2 100€ Cashback Aktion



    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi + Huawei Mate S ab 145€ Zuzahlung


    Bestellung>>>>>>>




    Samsung Galaxy Tab S2 100€ Cashback info >>>>>>>>>>





    Huawei Mate S 100€ Cashback info >>>>>>>>>>

  • Würde mich sehr über einen Bestelllink und Angabe der Zuzahlung für folgendes freuen:


    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi + iPhone 6 16GB


    alternativ:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi + iPhone 5s 16GB


    Danke :-)

  • Ich interessiere mich für die Kombination HTC One A9 + Samsung Galaxy Tab A9.7 WiFi (https://www.handyflash.de/ange…e-bundle-aktion-4?caid=28), leider wird mir in dem Link ein Preis von 49 € angezeigt. Erfolgt eine nachträgliche Anpassung?


    Ist eine Rufnummerportierung aus einem laufenden o2 Vertrag möglich (gekündigt zu Anfang Mai, Opt in gesetzt) und fällt eine Anschlussgebühr an? Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von OpaHilde
    Ich interessiere mich für die Kombination HTC One A9 + Samsung Galaxy Tab A9.7 WiFi (https://www.handyflash.de/ange…e-bundle-aktion-4?caid=28), leider wird mir in dem Link ein Preis von 49 € angezeigt. Erfolgt eine nachträgliche Anpassung?


    Ist eine Rufnummerportierung aus einem laufenden o2 Vertrag möglich (gekündigt zu Anfang Mai, Opt in gesetzt) und fällt eine Anschlussgebühr an? Vielen Dank!


    Portierung ist möglich und Preis habe ich auf 35€ angepasst und statt 49€

  • Hey,


    hätte gerne ein Angebot zum Smart L Junge Leute (Student bis Ende Februar)


    mit dem Xperia Z5 32 gb
    Huawaii Media Pad T1 8.0 LTE 8gb oder dem Samsung Galaxy Tab A 9.7 WiFi T550 16GB




    vergleichen dazu die beiden Tab's mit dem Samsung S6 edge 32gb



    danke =)


    kann ich die Rufnummer mitnehmen? Vertrag bei O2 läuft 27.2. aus

  • Ist abzusehen wann das Mate 8 kommt?
    Mein aktueller Vertrag läuft Mitte März aus und die Nummer muss ich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!