[V] Verkaufe Apple Watch 42mm space grey, top Zustand

• Hallo zusammen,
    ich möchte Euch meine Apple Watch in der 42mm Variante und der Farbe Space Grey zum Verkauf anbieten.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig, ich könnte keinerlei Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Display erkennen, lediglich an der Unterseite des Armbandes ist eine sehr kleine Matte Stelle. m.E. vom Ablegen des Handgelenks auf dem Schreibtisch. Alles funktioniert natürlich tadellos :) Man sieht, dass die Uhr sehr wenig getragen wurde.

Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer vor ein paar Tagen gekauft, muss aber gestehen, dass ich eine Smartwatch schlussendlich (noch) nicht wirklich brauche.

Im Lieferumfang ist neben der Uhr natürlich das gesamte originäre Zubehör enthalten (OVP, Ladekabel, S/M Armbandstück, etc). Daneben lege ich die ursprüngliche Rechnung vom Mai 2015 ebenfalls für den Fall der Fälle bei.

Preis: 319 EUR inkl. Versand. Bezahlung via Überweisung oder Paypal (PP Friends kostenlos ansonsten +5 EUR wg. den Gebühren).

Ihr findet mich mehrfach in der Vertrauensliste aufgeführt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!