mein laserdrucker zieht seit gestern auf der einen seite einen leichten schwarzen streifen... dieser ist noch recht unscharf, nur befürchte ich, dass er bald dunkler wird... was kann ich tun?
vielen dank im vorraus,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein laserdrucker zieht seit gestern auf der einen seite einen leichten schwarzen streifen... dieser ist noch recht unscharf, nur befürchte ich, dass er bald dunkler wird... was kann ich tun?
vielen dank im vorraus,
shane
er wird dunkler... das gleiche Problem habe ich auch.
Nach Wechseln des Toners und gründlicher Reinigung der Walzen (Vorsicht beim Corotron!) sollte das Druckbild eigentlich wieder besser werden.
Wie lang ist die aktuelle Tonerkartusche denn schon drin? Bei mir waren's 2 Jahre... eigentlich schade, aber ich denke mal, dass es an meinem geringen Druckvolumen liegt.
ja, bei mir sind es auch ungefähr drei jahre:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!