Februar-Deal: Vodafone Smart L bis zu 2,5GB LTE mit TopSmartphones ab 1,- €*

  • Hallo TT-ler,


    der Vodafone Smart L ist der TopTarif für monatlich 39,99 €*. Er beinhaltet 1GB Internet LTE und für Junge Leute und Studenten bis zu 2,5 GB LTE (Danach Drosselung). Die Telefon- und SMS Flat in alle dt. Netze ist bereits inklusive.



    Tarifhighlights
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummern)
    ✅ SMS-Flat in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummern)
    ✅ 1 GB Internetflat max. 21,6 Mbit/s LTE ( vor Drosselung)
    ✅ Anschlusspreis frei
    ✅ 39,99 €* monatlich (ab 25. Monat 44,99 €)


    Wähl Deinen Vorteil
    ✅ 1,5 GB extra Datenvolumen (Insgesamt 2,5 GB LTE)
    ✅ Deeezer
    ✅ Bild+


    Der Vorteil ist nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis.


    Die Angebote
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 6 16GB Zuzahlung 1,- €*
    Apple iPhone 6s 16GB Zuzahlung 1,- €*


    Samsung Galaxy S6 64GB Zuzahlung 1,- €*
    Samsung Galaxy S6 Edge 64GB Zuzahlung 1,- €*


    Microsoft Lucia 950 XL Zuzahlung 1,- €*


    Huawei Mate S (+100€ Cashback) Zuzahlung 1,- €*
    HTC One A9 Zuzahlung 1,- €*


    Sony Xperia Z5 Zuzahlung 1,- €*
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Zu den Vodafone Smart L Angeboten - HIER KLICKEN
    ------------------------------------------------------------------------------------



    Alternativen
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Alternativangebote können hier im Thread, per PN oder Email (info@handydealer24.de) angefragt werden.


    Grüße
    Patrick :top:


    Allgemeine Hinweise
    ------------------------------------------------------------------------------------
    - Die Unterlagen müssen bis zum 29.02.2016 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 29.02.2016
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.


    *Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und Versand. Alle Informationen zum Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

  • Hallo Patrick,


    Kannst du mir ein Angebot zum iPhone 6 und einmal zum 6s mit 64 GB in Spacegrau machen?


    Gruß,
    Eddga

  • Hi.


    Gibt es das Angebot auch als VVL?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo Patrick,


    kannst du mir ein Angebot zum Nexus 5x 32GB graphitgrau machen?
    Mein O2 Vertrag läuft am 25.3. aus. Rufnummerportierung ja. Benötige das Smartphone so schnell wie möglich.
    Gerne auch mit Auszahlung.


    Danke!

  • Bitte ein Angebot für iPhone 6s Plus 64GB Rose. Danke

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Prima, danke. iPhone frei für alle Netze und original Vodafone, ja? Was ist als Nachweis für Menschen mit Behinderung zu tun?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!