Bester Tarif mit EU-Datenvolumen?

  • Hi!


    Ich suche einen monatlich kündbaren Tarif mit EU-Inklusiv-Datenvolumen. Bisher habe ich nur Smartmobil gefunden. Gibt es da noch Alternativen?


    Es sollte Monatsvolumen sein, also keine Wochenpakete oder ähnliches. Und es sollte eine rechtzeitige(!) Benachrichtigung erfolgen (das stört mich bei Smartmobil, bei denen bekommt man laut Hotline überhaupt keine Benachrichtigung :mad: ).



    Danke :)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Re: Bester Tarif mit EU-Datenvolumen?


    .

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Es gibt noch überhaupt keine prepaid Tarife mit monatlichen EU-Datenvolumen als festen Bestandteil.


    Smartmobil ist postpaid von Drillisch mit Rechnung und Lastschrift. Zitat: "Sie erhalten monatlich eine Rechnung von Smartmobil.de, die bequem und sicher per Lastschrift bezahlt wird ".


    Also falsche Kategorie!!! Du hast das unter "prepaid" gefragt. Postpaid gibt es mehr Alternativen. Nur solltest Du das dann in der Kategorie erfragen. Sind hauptsächlich von Drillisch, da sie monatlich kündbar sein sollen. Als richtige Verträge mit Laufzeit von anderen (O2, Telekom, Vodafone) auch.


    Es gibt bislang einige wenige prepaid Anbieter mit monatlich zubuchbaren EU-Datenvolumen als optionales Zusatzpaket. Da sind vor allem die Ethno-Anbieter vertreten: Ortel mobile mit dem Cross-Paket, die Roamingpakete von Lycamobile (nur in einige EU-Länder) fallen mir da als zubuchbare Monatsoptionen ein, wochenweise gibts noch andere (Aldi talk, Lidl Connect etc.).


    Ich würde noch etwas warten bis die EU-Roamingbestimmungen zum 30.4.2016 geändert werden. Danach und ab 2017, wenn sie schließlich (weitgehend) abgeschafft werden, wird es mehr Angebote geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!