Apple iPhone 6s 64GB + Telekom Magenta Mobil M | 49,95 € mtl. | bis 4 GB | nur 39,- €

  • Hallo zusammen,


    passend zum Premium Smartphone Apple iPhone 6s 64GB haben wir den Telekom Magenta Mobil M.
    Ultraschnelles surfen, großes Datenvolumen und beste D-Netz Qualität.



    Highlights:


    Telekom Magenta Mobil M
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 150 MBit/s | LTE
    - 2 GB Datenvolumen (Friends 4 GB*)


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 49,95 €



    Apple iPhone 6s 64 GB >> 39,- €


    >> Hier geht's zu den Angeboten <<



    Weitere Geräte und Bundles findet ihr >> Hier <<





    * Friends-Vorteil: Insgesamt 4 GB Datenvolumen. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre.





    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    bietet ihr auch das IPhone 6s Plus (spacegrau) 64GB zu einem Angebotspreis an?
    Gibt's bei euch auch den aktuellen Meilenbonus von 15000?
    Ist eine Portierung Ende April möglich?


    Dankeschön und viele Grüße,
    Andrej

  • VVL


    Hallo,


    gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung? Und wäre das auch mit dem Magenta Mobil S möglich?



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von DjOerkel
    Ich würde euch ja gerne eine PN schreiben, aber euer Postfach ist seit gestern voll ;)


    Ich denke es ist am besten wenn du DaRappa eine Email schreiben würdest. Zumindest steht in seiner Signatur, dass er keinen Support hier im Forum per PN gibt.
    info@talkthisway.de ist die Email Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nach der M&M Seite gibt es wieder 15.000 Meilen:
    http://www.miles-and-more.com/…m/offer?nodeid=1140035719


    Oder meinst du,ob man bei einem Abschluss bei DaRappa die 3-fach Meilen bekommt?
    Dies ist meines Wissens händlerübergreifend,zumal die Nummer von dir gesondert dafür registriert wird.


    Vielen Dank für deine Info! Meinte die 15.000 M&M Meilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan19
    Ich denke es ist am besten wenn du DaRappa eine Email schreiben würdest. Zumindest steht in seiner Signatur, dass er keinen Support hier im Forum per PN gibt.
    info@talkthisway.de ist die Email Adresse.


    Danke für den Hinweis, das habe ich zwar gelesen, aber in meinem Kopf "Support nur per PN" draus gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!