Apple iPhone 6s 64GB + Telekom Magenta Mobil M | 49,95 € mtl. | bis 4 GB | nur 39,- €

  • @all: Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen an info at talkthisway punkt de.
    Angebot gilt nur für Neuvertrag. VVL-Angebote bitte auch an info at talkthisway punkt de erfragen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo


    wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden?


    Gäbe es bei spätmöglichster Aktivierung ein Problem die Cashbackaktion von Huawei und Samsung wahrzunehmen?
    (wird zwar im Eingangspost nicht aufgeführt, ist aber, nachdem man auf den Link geklickt hat mit aufgeführt)


    Danke im Vorraus

  • osteo: Um an der Cashback Aktion teilzunehmen, empfiehlt es sich zeitnah zu bestellen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo.
    Gibt es bei Ihnen keine funktionierende Email Adresse? Weder die angegebenen info@ noch vertrag@ noch support@ funktionieren!


    Sie benötigen eine Antwort von mir bzgl des Vertrages. Wohin soll ich die senden???


    Ich bekomme immer folgende Mail zurück:


    Am 15.02.2016 um 19:59 schrieb support@elektrohauskurzer.zendesk.com:


    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
    Sehr geehrter Kunde,


    die eben an uns gesendete eMail konnte unser Service-Team leider nicht erreichen, da die von Ihnen benutzte eMail Adresse ausschließlich zum Versand genutzt wird.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • cocacola-light: bitte sende uns eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ihr scheint nen technisches Problem zu haben. In eurer Mail fordert ihr mich auf, zu antworten. Wenn ich das tue und diese an die info@talkthisway sende, kommt der Fehler zurück (siehe oben)!!! Nur eine neue Mail kam nun an...

  • Hi DaRappa,


    da euer Postfach voll ist, muss ich hier fragen: Ist der oben genannte Tarif auch mit Auszahlung statt Handy möglich? Würde mich über ein Angebot freuen.


    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!