S 5 mini Abstürze ?

  • Hab das S5Mini jetzt etwa ein Jahr im Betrieb und in der Zeit ca. 10 Abstürze, d.h. ich musste den Akku entfernen und so neu starten. (Gefühlt) Meist, wenn viele Apps gleichzeitig liefen und ich schnell hin und her wechselte.
    Ansonsten ein Top-Gerät. Bin sehr zufrieden. Hab jetzt auch endlich mein "over-theAir - Update auf 5.1.1. erhalten. Mal gucken, wie´s dann läuft. Die Berichte aus anderen Androidforen lesen sich ganz gut.


    Beste Grüße,
    slop

  • Ich habe meinem Dad das s5 Mini gekauft. In 3 Wochen gab es 4 Aufhänger. Es wurden keine Apps geladen und er telefoniert alle 2-3 Tage mal. Firmware ist aktuell. Nur Akku raus rein half. Dank Amazon kann ich es 4 Wochen lang zurückgeben. Das a3 2016 hingegen läuft bestens.

  • Mit dem S5 habe ich ähnliche Probleme gehabt. Meiner Erfahrung nach passieren Abstürze verschiedener Art bei Samsung Smartphones nach ca. 1 Jahr. Bin nun auf iPhone umgestiegen aber habe es erst seit einigen Wochen, kann da also zur Lebensdauer noch nicht viel sagen außer dass es bisher gut läuft.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!