[V] Apple iPhone 6s mit 64GB in Spacegrey , TOP!

• Nach ein paar Testfotos für meinen Blog, möchte ich mein iPhone 6s mit 64GB Speicher und in der Farbe Space Grey zum Verkauf anbieten.

Das iPhone ist von Januar 2016 aus einer Vertragsverlängerung (Telekom) und in einem absolut neuwertigem Zustand (siehe auch original Bilder anbei): ich konnte keine Kratzer auf dem Display oder der Gehäuse ausfindig machen Der Erstbesitzer und ich haben es gepflegt wie unseren Aug-Apfel - was man dem Gerät einfach ansieht. Ich habe es sowieso nur ein paar Mal benutzt um damit Testfotos zu machen.

Im Lieferumfang ist die original Verpackung, das originäre Zubehör wie Kabel und Ladegerät und die unbenutzten Kopfhörer enthalten. Eine Kopie der Vertragsverlängerung lege ich der guten Ordnung halber bei. Die installierte (matte) Schutzfolie würde ich auf dem Display belassen, der neue Besitzer kann sie dann immer noch runtermachen.

Preis: 660 EUR inkl. Versand per versichertem DHL-Paket. Bezahlung via Paypal (kostenlos per Freundefunktion oder +2% bei "normaler" Paypal-Bezahlung) oder per Überweisung.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!