1&1 Tarif Frage

• Hallo zusammen,
    zur Zeit hat meine Frau einen O²Blue S mit o²-Flat und 50 minuten und 50SMS und 200MB.

Ich bin bei 1&1 mit einem 1&1 All-Net-Flat Special im E-Netz.
    Dort gibts auch zur Zeit eine Aktion mit 1GB statt 250MB.
    Im ersten Jahr die 9,99 und im Folgejahr dann 14,99.

Zusätzlich haben wir da einen DSL-50 Anschluss.

Ich habe vor einigen Monaten da angerufen und nach einem Tarif für meine Frau gefragt und ein Angebot telefonisch erhalten, welches es (damals) angeblich immer für DSL-Tarifbesitzer gibt.
    Irgenndwas mit 200-300MB und Telefonflat für knapp 10 (hab ich so in Erinnerung).
    Mir wurde damals das Angebot nicht per Email zugesandt, weil es immer so im Angebot wäre.

Nun hab ich bei der Hotline wieder mal nachgefragt und keiner weiß was über einen solchen Zusatztarif für DSL-Kunden.

Also nun zur Frage, gibt es hier jemanden , der mir was zu den (internen) Tarifen von 1&1 sagen kann?
    Ich würd mich zur Mitte des Jahres für meine Frau nach einem neuen Tarif umsehen und bei O² ist mit 10 euro nix mit Flats. Deswegen werd ich wohl oder übel auch sie zum Wechsel von O² zu 1&1 bringen.

Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
    Im Idealfall sogar noch im O²-Netz, da sie viele Bekannte hat, die noch eine O²-Flat haben, aber keine AllnetFlat.

Danke und einen schönen Start in den Tag,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Im Notfall gibt es immer Drillisch. Smartmobil könnte hier passen, unter Berücksichtigung der Sonderangebote für Computerbild- oder Einkauf-aktuell-Wegwerfer... hups, ich meine -Leser.

• Hi,

wenn du bei 1und1 einen Festnetz-Vertrag hast, gibt es eine SIM-Karte kostenlos dazu.
    Ich habe so eine für mein Zweithandy: 100 MB Highspeed (7,6MBit), Festnetz-Flat, 1und1 Flat.

SMS und weitere Gespächsminunten 9 cent. Was eine Heghspeed Nachbuchung kostet, weiß ich nicht. 'Ach so, alles im Vodafone-Netz ohne LTE.

Gruß

Templeton

• diese eine Karte nutze ich für unser Auto.
    Da 1&1 keine zweite Karte (combi-card) anbietet, kommt die da zum Einsatz.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Du kannst bis 4 solcher Karten bekomme. Die erste is gratis, die 3 weiteren kosten 2,99 im Monat .

Gruß

Templeton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!