Lustiges Katzenvideo

• Also ich bin auch kein großer Katzenfreund (außer natürlich me_too's Lucky:) ) aber als ich das Video letzten Dienstag per mail geschickt bekommen habe lag ich teilweise echt vor lachen auf dem Boden bei uns in der Sicherheitszentrale!

Das ist einfach zu lustig wie die Katzen da irgendeinen Mist verzapfen!
    Die Kollegen waren auch ganz angetan!

Greetz

Laika

• Echt lustig ;)
    Erinnert mich an ein altes Video file, wo eine Katze auf dem Bett liegt, sich erschreckt und voll gegen die Wand springt! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Finde das Video echt :top: Da sollte sich RTL2 mal ne´Scheibe von abschneiden :rolleyes:

• Geil! :D :top:

Ich mache evtl. nachher mal ein Video von 'Lucky', der kleinen TT-Katze und werde mal schaun, was die so drauf hat bzw. ob ich das, was sie schon alles "kann" mal aufn Film bekomme. :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich mache evtl. nachher mal ein Video von 'Lucky', der kleinen TT-Katze und werde mal schaun, was die so drauf hat bzw. ob ich das, was sie schon alles "kann" mal aufn Film bekomme. :)

Aber nicht ohne "Netz und doppelten Boden" an die Decke schmeißen! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

die Szene mit dem Baby ist einfach süß :p

Und die Stelle wo die Katze dem Hund an die Gurgel springt :D

Alex.

• Re: Lustiges Katzenvideo

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    ich glaub ich muss garnicht mehr sagen. Schauts euch an ich fands echt amüsant :)

funny_cats.wmv (2,71 MB)

-SF³

Da hat noch jemand heimlich GIGA TV geschaut. ;) :D
    Hab mich auch gleich weggeworfen, als ich das Video gesehen habe.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!