Vodafone Internet & Phone DSL ab 15,99 EUR mtl. (ab 02/16)

  • Hallo,


    die Telekom hat unseren DSL Anschluss zum Juli gekündigt, wir haben uns gegen IP DSL entschieden. Wenn ich jetzt Vodafone DSL bestelle, werde ich meine Nummer mitnehmen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, das sollte möglich sein.


    Ok, danke für die Antwort.


    Auf der Vodafone Seite steht nämlich, dass man den Anschluss nicht selber kündigen sollte, damit es keine Probleme gibt. Habe ich ja nicht selber gekündigt in meinem Fall.

  • Ist richtig, problemloser läuft ein Wechsel immer, wenn man Vodafone beim alten Anbieter kündigen läßt. Aber auch wenn man selbst kündigt, ist ein Wechsel möglich, nur kommt es da dann häufiger zu Nachfragen oder Verzögerungen.

  • Noch eine Frage, mein Telekom DSL Vertrag endet Ende Juni, kann ich schon jetzt dieses Angebot für z.B 20€ im Monat bestellen und es hat dann im Juli noch Gültigkeit?

  • Laut eurer Verfügbarkeitsanzeige ist bei mir DSL Regio, aber auf der Vodafone Seite wird mir das Ergebnis ohne Regio angezeigt. Welches stimmt da eher?

  • Das bei uns angezeigte.
    Bitte immer beachten, daß es einen Regio-Aufschlag nur bei ADSL Regio (nicht also bei VDSL Regio) gibt und auch nur dann, wenn nur ADSL Regio (und nicht ADSL) verfügbar ist.


    Der Verfügbarkeitscheck auf vodafone.de ist unbrauchbar. Zum einen wird der Regio-Aufschlag dort nicht angezeigt (sondern erst nach der Bestellung), zum anderen wird man bei Verfügbarkeit zu den Kabel-Angeboten umgeleitet.
    Bitte also ausschließlich unseren Check verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!