Von England nach Deutschland telefonieren?

• Hallo!
    Ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem:

Mein Freundin will für ein halbes Jahr nach England. Damit wir telefonieren könne, möchte sie sich ein Handy kaufen.

Meine Frage ist jetzt, ob sie sich lieber eine Prepaidkarte kaufen soll oder lieber einen Vertrag?
    Oder gibt es eine günstigere Alternative?

Vielen Dank

• Re: Von England nach Deutschland telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von matzemc
    Mein Freundin will für ein halbes Jahr nach England. Damit wir telefonieren könne, möchte sie sich ein Handy kaufen.

Meine Frage ist jetzt, ob sie sich lieber eine Prepaidkarte kaufen soll oder lieber einen Vertrag?
    Oder gibt es eine günstigere Alternative?

Hi,

Glaube ehrlich gesagt nicht, daß sie einen Vertrag machen kann! Dafür bräuchte man eine englische Bankverbindung.

Mein Tip: Orange Prepaid Karte! Ist zwar nicht die billigste in der Anschaffung, aber dafür kann sie durchgehend für 20p nach Deutschland telefonieren (SMS 10p). Falls sie mehr im Land telefonieren will, lohnt sich vielleicht auch eine der anderen Prepaids. Schau doch mal hier in diesen Thread rein. Da findest du alle Daten.

Alternativ gibt es auch Calling Cards. Zum Thema einfach mal die Suche bemühen. i.d.R. wird es besser sein, wenn du (für längere Telefonate) sie anrufst, da man von hier aus per Call by Call (s. http://www.teltarif.de) sehr billig nach UK telefonieren kann.

Wann will sie denn rüber? Hätte evtl. noch ne Orange PP Karte ;)

€dit: Handy hier kaufen. Ohne Vertrag.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!