Grill & Chill in Wuppertal?

• Weil ich Prioritäten setzte und die liegen gerade vermehrt in einer ICQ-Unterhaltung.... :D

• Carsten: ich kann nur beim Blättern meines Kalenders richtig in "Terminen" denken.

Hab meinen Commi vor kurzem bei ebay verklitscht, weil das Teil für viele Termine zu unkomfortabel.

Und irgendwie habe ich bei der Nutzung meines 9210/9110 und PDA immer gefühlt, dass ich es deshalb nutze, weil es gerade irgendwie technisch und damit besser war.

Hast aber recht: Vorteil; Datensicherung, Nachteil: schnellerer Überblick über Termine (meiner Meinung).

Zurück zum Thema...wer kommt denn alles?

Laika,
    Butterfly,
    FlashPrince (??),
    Webtigger (plus liebe Freundin?),
    Mario,

anyone else?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Was ich mal anmerken will, ich habe diese Woche Urlaub und bin stark dafür das ganze kurzfristig noch diese Woche zu machen.

Endlich mal ohne Stress.....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sollte das ganze zu kurzfristig sein könnte man ja auch was trinken gehen oder so.

Gruß bungee1

*postingschind*

• Heiko, ich werde Dich nie verstehen :D

Bis inkl. Freitag kann ich nicht, da verreist.
    Sonst sieht es recht gut aus.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dann kann Carsten halt doch noch nicht mein A835 angucken! Selber schuld.... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Dann kann Carsten halt doch noch nicht mein A835 angucken! Selber schuld.... :D;)

Komm Du mir nach Hause :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Bist doch eh nicht da....denke du bist im Urlaub. Was soll ich dann bei dir zuhause?

Und nun BTT.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!