Grill & Chill in Wuppertal?

• Dann bestellen sie mal liebe Grüsse Herr Schulz.

Donnerstag wäre auch mein Favorit. (BTW,das ist schon morgen,also sollten sich mal ein paar Leute melden!)

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmm,

taktisch wäre bei mir der FrTag besser - DTag wird's knapp...
    Ansonsten einfach mal anrufen, da ich wohl erst kurzfristig werde entscheiden können, ob's klappt oder nicht. Nach Möglichkeit werde ich auch Lupinchen mitbringen; insofern wäre es sicher auch sehr nett, Fr. Schulz mal kennenzulernen... ;)

BTW: Wo findet das Treffen denn nun eigentlich statt - bei Heiko oder woanderst...?

Gruß, der webtigger

• Goil :) klaro.....dann haben die Frauen auch was zu bequatschen.

Und nebenbei kann Sie dann "Baby" halten, aber Vorsicht :D Ist ansteckend.....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Also.....wenn nicht bei mir, wo dann?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Also.....wenn nicht bei mir, wo dann?

Wir können uns ja auch bei dir zum Baby gucken treffen... Ansonsten Düsseldorf Altstadt? Wäre sicherlich besser zu finden als das Wuppertaler Brauhaus für die Meisten...

Gruß bungee1

• Freitag wäre nett. Aber habt Ihr mal in den TT-Kalender geguckt? Samstag ist Treffen in Dortmund. Also alles sehr eng beieinander.

Donnerstag würd ich aufgrund akuter Aggressionsschübe verursacht durch Kunden und Schlado ( :D ) nicht teilnehmen, Freitag hingegen sieht´s schon wieder anders aus. Und Klein-Heiko gucken ist sicher gut.

"Guck mal, der ist ja schon so gross wie ein R250s pro" :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz ...Und nebenbei kann Sie dann "Baby" halten, aber Vorsicht :D Ist ansteckend.....

Ja, nee, is schon klar nech...?!? ;):D

Da Heiko's bessere "Zweidrittel" uns hoffentlich Gesellschaft leistet, wäre ein Treffen mit Grill-Einweihung in Wuppertal wohl die beste Lösung.
    Klein-Heiko braucht noch 'ne gute Portion Schlaf, und da kommt Brauhaus als Location eher nicht in Betracht - ganz abgesehen von dem nicht so guten "Raumklima" (z.B. Lärm, Zigarettenqualm u.a.).
    Darüberhinaus könnte - bei Feier in Wuppertal - Familie Schulz den kleinen Krähhahn später auch ins eigene Bettchen legen und dann in Ruhe weitergrillen... ;)
    Was meint ihr dazu...?

Das alles geht natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ein Treffen bei Fam. Schulz selbigen Gastgebern auch recht ist. Also erst mal im Familienkreis absprechen und dann heißt's: gib Laut, Heiko! ;)

Gruß vom Webtigger

• *vollundganzunterschreib*

• ok....

Freitag.

Wer kommt alles?

Zed,
    bungee,
    Webtigger plus Freundin (hüstel hüstel...wie hieß Sie noch Marc?),
    Andreas,
    Carsten,
    laika?
    FlashPrince?

Wunsch:
    a) jeder bringt sein eigenes Fleisch/Brot mit.
    b) Getränke, sonst zahl ich wieder
    c) what ever....
    d) im sitzen pinkeln ;)
    e) auf besonderen Wunsch meiner Frau: bringt Eure Frauen vielleicht mit, sonst quatscht "man" wieder nur über Technik.

> Jetzt informieren!

• Ahoi!

Carsten kommt net,der ist im Urlaub....

Ich bin dabei. Also grillen wir? Nur um das sicherzustellen...

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!