Grill & Chill in Wuppertal?

• Hallo Leute.

Mein Haus ist zwar nicht abgerissen, aber eine einzige Baustelle.

Hab langsam kein Bock mehr....Seit fünf Wochen dusche ich mich schon draußen (bibber bibber) mit einem Gardena-Gartenschlauch ab.

Da es aber anscheinend keinen zweiten Chillplatz bei laika, Carsten oder Mario (;)) zu geben scheint...

hier nun ein paar Vorschläge.

Wie schauts am 20.ten aus?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wenn ihr Lust habt in einem Wohnzimmer ohne Mobilar zu hocken... Mein Wohnzimmer ist zur Zeit nur mit nem fernsehschrank, nem Esstisch & nem Teppich ausgestattet... Also sind da nicht wirklich Sitzmöbel vorhanden....

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Da es aber anscheinend keinen zweiten Chillplatz bei laika, Carsten oder Mario (;)) zu geben scheint...
    hier nun ein paar Vorschläge.
    Wie schauts am 20.ten aus?

Sofern es nicht wieder W'tal oder D'dorf sein muss: How about Cologne...?
    Entweder ein eigener Termin oder der hier: klick mich!
    Vorzugsweise wäre natürlich ein eigener Termin am WE zu nennen, damit wir - wie schon so lange versprochen - auch mal in den Genuss von Frau Schulz kommen können... ;)

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Vorzugsweise wäre natürlich ein eigener Termin am WE zu nennen, damit wir - wie schon so lange versprochen - auch mal in den Genuss von Frau Schulz kommen können... ;)

Gruß, Webtigger

Falls ich als Düsseldorferin in Cologne erwünscht bin erscheine ich natürlich gerne!

Wer kommt mit?

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger

Gruß, Webtigger

Frau Schulz :D und Schulz Junior (Niklas aka Niki) sind ab 18.09. in Wuppertal verwurzelt.

Dann musst Du aber Deine liebe Holde ebenso mitbringen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz Dann musst Du aber Deine liebe Holde ebenso mitbringen.

Ist doch selbstverständlich. Immer unter dem Vorbehalt der zeitlichen verfügbarkeit, denn ich kann natürlich nicht über Ihre anderen Termine entscheiden... ;) :D

• Und wie war das nun mit dem 20.09.? Also wenn der Termin mal stehen sollte, würde ich mich auch herbemühen, soweit ich kann. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie sieht denn die Motivation bei einem von Euch aus am Montag ABend mit in den Unique Club zu kommen?

AK 7,00 €, es spielen Juicy Junk

Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man auf die Art von Musik steht!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Wie sieht denn die Motivation bei einem von Euch aus am Montag ABend mit in den Unique Club zu kommen?

AK 7,00 €, es spielen Juicy Junk

Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man auf die Art von Musik steht!

Ich als fleißige Unter-Uns-Zuschauerin muss Laika doch mal zustimmen. In der Serie fand ich die Band echt nicht schlecht!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!