Grill & Chill in Wuppertal?

• Also Mädels, los jetzt...

... die WM ist vorbei, da sollte sich doch terminlich bei dem einen oder anderen noch etwas machen lassen.

• Freigabe durch meine Regierung
    • Termin steht: Samstag, 15.07.2006
    • [small]in NRW-zentraler Lage[/small]
    • Wettervorausschau i.O.; ich muss dieses Jahr noch die Grillsaison eröffnen

... gibt eigentlich nichts, was diese Voraussetzungen 'toppen' könnte.

BTW:

Zitat

[...]dann können wir uns auch noch mal über die Anlage unterhalten...

... auch das. :o

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Na dann: Attacke :)
    Wir kommen zu zweit.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also mache ich mal eine Gästeliste:

- rb68
    - Butterfly und Conny
    - bungee1 mit Anhang
    - Lupinchen und Webtigger unter Vorbehalt

Wer will noch?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Habe gerade mit Webtigger telefoniert, evtl. kommen Lupinchen und er auch wenn wir nicht ganz so spät anfangen, aber das sollten wir ja hinkriegen.

Gruß bungee1

• Moin moin,

Uhrzeit ist kein Problem, da sollten wir absolut flexibel sein - macht mal einen Vorschlag. [small](aber bitte nicht morgens ab 9:00/10:00 Uhr, da muss ich dann erstmal für die Verpflegung sorgen ;) )[/small]

Ansonsten natürlich super, dass sich der Kreis langsam aber stetig vergrößert... [small](to be hoffentlich continuied)[/small] :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So 17:30 bis 18:30?

Senior Schulz habe ich eine Email geschickt, ich hoffe er meldet sich noch...

Gruß bungee1

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    So 17:30 bis 18:30?
    [...]

... bis dahin sollte ich locker die erforderlichen Einkäufe getätigt haben ;)
    BTW: Wir sind zwar ein 5P-Haushalt, ob wir damit allerdings alle kulinarischen Vorlieben der Gäste abdecken können, ist fraglich :o. Insoweit: Irgendwelche Wünsche in Bezug auf Verpflegung? Noch ist der Einkaufszettel nicht geschrieben... :D

Zitat

[...]Senior Schulz habe ich eine Email geschickt, ich hoffe er meldet sich noch...

Und Herr Schulz nebst Gattin/Kinder, wie schaut's aus...

Grüße René

• Wünsche nicht... Sollen wir Samstag gemeinsam einkaufen gehen?

Gruß Mario

• Hi Mario,

also ich würde Samstag früh mit meiner Regierung zum Akzenta nach W'tal fahren und für das aus meiner Sicht Notwendigste sorgen [small](...was auch immer das heissen mag)[/small].

Dennoch fände ich die Idee nicht schlecht, wenn wir uns danach irgendwann nochmal treffen (z.B. Wal-Mart), um evtl. 'Fehlteile' nachzuordern. Alles natürlich nur, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast. Hätte vlt. auch den Vorteil, dass wir noch mal fix zu mir ins Büro fahren und ...

... NEIN, nicht die TKA in Augenschein nehmen müssen :D, sondern - je nach endgültiger Teilnehmerzahl - noch eine 'Bierzeltgarnitur' [small](keine Ahnung, ob das jetzt die richtige Bezeichnung für Bank/Tisch ist)[/small] HOME transportieren könnten

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass wir NICHT verhungern bzw. viel wichtiger verdursten werden.

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Hi Mario,

also ich würde Samstag früh mit meiner Regierung zum Akzenta nach W'tal fahren und für das aus meiner Sicht Notwendigste sorgen [small](...was auch immer das heissen mag)[/small].

...

Das kann teuer werden... ;) Sind ja nur ein paar Kleinigkeiten. :rolleyes::D

Meld Dich am Samstag einfach mal, aber nicht vor dem Aufstehen. Danke. :cool:

Die TK Anlage brauch ich mir nicht anschauen. Ich weiß ja das die weg kommt, das ist Vergangenheit. ;) Ich schaue nur in Deine TK Zukunft.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!