ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...]
Meld Dich am Samstag einfach mal, aber nicht vor dem Aufstehen. Danke. :cool:
o.k., denke, so gegen 11-12:00 werde ich mal durchklingeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
Meld Dich am Samstag einfach mal, aber nicht vor dem Aufstehen. Danke. :cool:
o.k., denke, so gegen 11-12:00 werde ich mal durchklingeln...
Mahlzeit,
so, ich/wir hoffen, dass soweit wieder alle einigermaßen ausgenüchtert die Arbeitswoche beginnen konnten ;).
Danke für das Erscheinen; ich denke, das war insgesamt eine recht angenehme Zusammenkunft!
BTW: Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen 'Pyrolyse'-Hochleistungs-Grill wieder sauberkriege... ![]()
![]()
Es war ein toller Abend und René sowie Sabine haben sich als hervorragende Gastgeber präsentiert. Danke nochmals dafür.
Zum Grill: Um die Pyrolyse zu starten vielleicht mal 5 statt 2,5kg Kohle nutzen? ![]()
Gruß Mario
Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert
![]()
Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:
Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
Wann?
Wo? Bei bungee1? ![]()
Du machst den Grill sauber?
Oder meinst Du den Rost?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly ...Das schreit geradezu nach einer Wiederholung...
Liebe Chill'n'Grill-Willigen, euch kann gedient werden. Zwar nicht direkt mit einer Grillsession, dafür aber mit Woiza im Bankers und ÖPNV-Anbindung am Kölner HBF...
Ich verlinke dann doch gleich auch mal auf die Gelegenheit, oben genanntes geniessen zu können: Klick mich!
Gruß,
der Webtigger
Moin,
Es war ein toller Abend und René sowie Sabine haben sich als hervorragende Gastgeber präsentiert. Danke nochmals dafür.
[...]
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert![]()
Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:
Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
[...]
Danke für die virtuellen Blumen, werde ich an meine Regierung weitergeben. :top: [small]... gerne wieder.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von rb68
... [small]... gerne wieder.[/small]
Wann? :cool:
BTW: Wann bist du gestern abend aus der Strandbar getorkelt? Warst ja sehr ruhig... ![]()
Wann? :cool:
*malkurzindenkalenderguckundfeststelldassdemnächstjaeinigeTTTermineanstehen*
ZitatBTW: Wann bist du gestern abend aus der Strandbar getorkelt? Warst ja sehr ruhig...
Uups, ich glaube, ich hatte ein paar Tequila zuviel
*Filmriss* ![]()
Wollte den Thread mal wieder hochholen
Steht der Termin im Januar?
Alte Postingschinderin ![]()
Aber so wie ich Timmi verstanden habe, JA.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!