Grill & Chill in Wuppertal?

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Meld Dich am Samstag einfach mal, aber nicht vor dem Aufstehen. Danke. :cool:

    o.k., denke, so gegen 11-12:00 werde ich mal durchklingeln...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Mahlzeit,


    so, ich/wir hoffen, dass soweit wieder alle einigermaßen ausgenüchtert die Arbeitswoche beginnen konnten ;).


    Danke für das Erscheinen; ich denke, das war insgesamt eine recht angenehme Zusammenkunft!


    BTW: Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen 'Pyrolyse'-Hochleistungs-Grill wieder sauberkriege... :rolleyes::D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Es war ein toller Abend und René sowie Sabine haben sich als hervorragende Gastgeber präsentiert. Danke nochmals dafür.


    Zum Grill: Um die Pyrolyse zu starten vielleicht mal 5 statt 2,5kg Kohle nutzen? ;)


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert ;) :)
    Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:


    Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
    Wann?
    Wo? Bei bungee1? :D


    Du machst den Grill sauber?
    Oder meinst Du den Rost?



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly ...Das schreit geradezu nach einer Wiederholung...

    Liebe Chill'n'Grill-Willigen, euch kann gedient werden. Zwar nicht direkt mit einer Grillsession, dafür aber mit Woiza im Bankers und ÖPNV-Anbindung am Kölner HBF...
    Ich verlinke dann doch gleich auch mal auf die Gelegenheit, oben genanntes geniessen zu können: Klick mich!


    Gruß,
    der Webtigger

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Es war ein toller Abend und René sowie Sabine haben sich als hervorragende Gastgeber präsentiert. Danke nochmals dafür.
    [...]

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert ;) :)
    Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:


    Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
    [...]

    Danke für die virtuellen Blumen, werde ich an meine Regierung weitergeben. :top: [small]... gerne wieder.[/small]

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    ... [small]... gerne wieder.[/small]


    Wann? :cool:


    BTW: Wann bist du gestern abend aus der Strandbar getorkelt? Warst ja sehr ruhig... :D

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wann? :cool:

    *malkurzindenkalenderguckundfeststelldassdemnächstjaeinigeTTTermineanstehen*

    Zitat

    BTW: Wann bist du gestern abend aus der Strandbar getorkelt? Warst ja sehr ruhig... :D

    Uups, ich glaube, ich hatte ein paar Tequila zuviel :rolleyes: *Filmriss* :D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!