Beiträge von lupinchen

    Ich biete hier einen silbernen iPod Nano 6.Gen. mit 90 Tagen Garantie von Apple (ab 13.01.2012). Es handelt sich um ein Austauschgerät. Ich habe es nicht benutzt, nur einmal an das Macbook angeschlossen um zu testen, ob es funktioniert. Die Schutzfolie ist noch auf dem Dislplay.


    Der Kaufpreis beträgt 85 Euro inklusive Versand. Für Selbstabholer in Köln reduziert sich der Kaufpreis um 5 Euro. Das Gerät wird nur innerhalb Deutschlands und nur gegen Vorkasse versendet. Fragen gerne per PN.


    Beste Grüße
    lupinchen

    Hallo,


    die Bluebox meiner Parrot CK3100 hat den Geist aufgegeben. Hat jemand noch ein Exemplar, auch gerne eine ganze Freisprechanlage, im Angebot?


    Liebe Grüße
    lupinchen

    Wir sind auch wieder daheim. Danke an alle Organisatoren/ innen. Das mit dem WW war wirklich ärgerlich, aber man wurde wenigstens wach :cool: .


    Ich habe gehört für 2011 gibt es sogar noch Termine im August, da sollten wir zuschlagen, bestimmt ist es da noch wärmer. Wobei wir bis dahin wohl einen eigenen TT-Babysitter mitnehmen sollten für die Minis......


    CU
    lupinchen


    PS: Sollte ich etwas vergessen haben poste ich halt nochmal, heute morgen musste ich nämlich schmerzhaft erfahren, dass User mit zweistelligen Postingzähler böse gemobbt werden.

    Schön wars. Da ihr währenddessen nicht mehr postet (ihr werdet alt!) mussten wir wohl oder übel vorbeikommen.


    Es war sehr schön den ein oder anderen wiederzusehen oder auch erstmalig zu treffen.


    Ich kann mich Herrn Butterfliege nur anschließen: C U beim Jahrestreffen.


    LG
    lupinchen

    Hallo zusammen,


    ich trenne mich von meinem wunderschönen T20e in der Sonderedition"Tomb Raider" in pink. Das Gerät ist nagelneu und nahezu unbenutzt. Ich habe es nur einmal angeschaltet um die Funktionsfähigkeit zu testen. Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Freisprecheinrichtung, Ladekabel, Tomb Raider Klingeltöne, PC Game "Tomb Raider Chronicles", Bedienungsanleitung).


    Photos sende ich auf Wunsch gerne zu.


    Preis: VB 60,00 Euro zzgl. Versand. Abholung in Köln ist auch möglich.


    Liebe Grüße
    lupinchen