???
Hallo ihr Lieben,
Jochen: um Vorwürfen gleich zuvorzukommen: ich weiß, daß ich mich bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr an irgendeiner Diskussion beteiligt habe.
Meines Erachtens übertreibt ihr alle.
Lieber Jochen, ich bin der Ansicht, daß nicht nur Webtigger, sondern insbesondere DU sich enorm im Ton vergriffen hat. Webtigger hat sich entschuldigt (Das ist MEINE Meinung und ich bitte darum persönliche Beziehungen außen vor zu lassen). Eine Entschuldigung würde dir nicht nur gegenüber Webtigger sondern gegenüber allen Kölnern nicht schlecht zu Gesicht stehen
Dag ich finde es sehr, sehr nett von dir, daß du alles organisierst. Aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir bisher immer zusammengelegt, wenn ein Fehlbetrag entstanden war. Ich verstehe daher nicht ganz, daß du mit Verlust aus den Jahrestreffen rausgegangen bist. Sollte das doch so sein, verstehe ich nicht ganz, daß wir das nicht wie sonst üblich unter allen aufgeteilt haben. Die TTler und HKöler geben gerne und für jeden einzelnen wäre es keine große Summe gewesen.
5 € Eintritt um in einer Kneipe feiern zu dürfen halte ich für total bescheuert. Aber in Dreiherrgottsnamen bitte schön, wenn es anders nicht geht.
In anderen Kölner Kneipen geht es allerdings, z. B. im La Croque bekommt man den Gewölbekeller kostenlos (!) wenn man zusagt, die Getränke abzunehmen. Essen kann man sogar selber mitbringen.
Das sowas im Bankers nicht geht ist klar.
Der Service war schelcht in den letzten Jahren. Da ich während der Auktion die kasse verwaltet habe, habe ich sogar einmal gar kein Essen erhalten, obwohl ich gezahlt habe, eben weil nicht nachgelegt wurde. Und dafür finde ich € 20,- reichlich übertrieben.
Ich finde es sehr schade das Pfeff abgesagt hat. Eure Reaktion verstehe ich nicht ganz. Sämtliche Anmeldungen liefen über Postings, warum müssen Abmeldungen geheim erfolgen?
Pfeff ich finde du solltest kommen. Es gibt keinen Grund wegen solch zum Teil kindischer Äußerungen dem Jahrestreffen fernzubleiben. Die Veranstaltung ist groß genug nicht mit jedem Reden zu müssen.
Ich hoffe ihr schafft es noch euch zu einigen.
Gruß
Susanne