Beiträge von lupinchen

Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem pebl in orange weil ich auf das P910 umgestiegen bin. Das Gerät ist in einem guten Zustand, Kaufdatum 24.10.2006. Es besteht noch Restgarantie bis Oktober diesen Jahres.

Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Ladekabel, Bedienungsanleitung, Software). Das Gerät weist kaum Gebrauchsspuren auf, lediglich an der vorderen Unterkante hat die neoprenartige Hülle einen kleinen Kratzer von ca. 4mm Länge der aussieht wie ein kleiner Schnitt. Photos schicke ich auf Wunsch gerne zu.

Der Neupreis betrug Euro 153,80. Ich verkaufe es für Euro 85,00 zzgl. Versandkosten. Abholung in Köln ist selbstverständlich möglich.

Liebe Grüße
    lupinchen

Lieber Dread,

lass das Zeugnis weg. Es ist nicht relevant und den Abschluß selbst wirst du ja im Lebenslauf erwähnt haben. Gegebenenfalls wird der Ansprechpartner nachfragen, dann kannst du es nachreichen. Es nicht mitzuschicken wird keinesfalls als Vergesslichkeit ausgelegt werden, es kommt eher negativ an wenn du Unterlagen mitschickst, die mit der STelle fachlich nichts zu tun haben.

Herrn Müller würde ich in jedem Fall direkt anreden, da er in der Anzeige genannt ist. Sinnvoll wäre auch mit einer Frage zu der Stelle vorher telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit dein Name bereits bekannt ist. Frag aber bitte nichts was sich direkt aus der Anzeige ergibt :-).

Liebe Grüße
    lupinchen

Liebster rb, ich habe selten so gut geschlafen wie auf der Rückfahrt von FFM nach Hause, was bestimmt zu einem nicht unerheblichen Teil an deinen vorzüglichen Chauffeurskünsten (und vielleicht ein klein wenig an den 3 Stunden Schlaf der letzten Nacht...) lag.

Die Anreise war dieses Jahr für mich als Kölnerin um einiges länger als die Jahre vorher :D Und in diesem speziellen Fall sogar besonders lang, weil ich aus Wien gekommen bin und der Flug a) Verspätung hatte und b) ziemlich turbulent war.

Gerne revanchiere ich mich einmal bei dir mit meinen Fahrkünsten .........

Melde mich wieder gesund! Jedenfalls quasi....
    Bei mir war es auch nur kurz der Magen und dafür richtig lange eine Grippe mit Hals- und Ohrenschmerzen, verstopften Nebenhöhlen und Fieber.

Butterfly: Es gab auch noch andere Gründe :p

War wieder ein schönes Treffen, aber die Anreise .............. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Susanne

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na dann ist ja gut, denn jemand auch nur nebenher subtil Werbeversuche macht, wird er/sie keinen Erfolg haben, sondern vermutlich nur ärgerliche Reaktionen ernten ;)

Ich bin ehrlich gesagt auch irritiert und kann mich den Aussagen von webtigger u. a. nur anschließen.

Da zeigt ein Unternehmen die Generosität TT zu supporten und dann kommen diese negativen Reaktionen und dieses Zitat. Ich gehe stark davon aus, dass die Äussernden einkalkuliert haben sich heute abend überobligatorisch an den Servergebühren zu beteiligen, da sie anscheinend Wert darauf legen potentielle Spender zu verärgern.

Liebe Grüße

lupinchen

callipho: Da würd ich auch drauf wetten. Wir müssen mindestens die 10 vollkriegen. Das wär doch was 10-jähriges TT-Jahrestreffen-Jubiläum. Da könnt man fast Orden verteilen :p

Toerk: Richtig glücklich sehen die zwei mit den Mützen aber nicht aus?! Hast du jetzt etwa den Weihnachtsmann entzaubert???? Oder waren die zwei einfach benebelt von deinem Restalkohol :confused:

Viele schöne Fotos. Grossen Dank an die Künstler.

metoo: Hat das Nachdenken schon geholfen. Auf Wunsch bringen wir zum nächsten Treffen auch eine geeignete Auswahl an Übkörpern mit. Gerade am Eigelstein sollte das kein Problem sein. :rolleyes:

*auchschnellduckundhinterdemwebtiggerversteck*

lupinchen

Hallöchen,

Butterfly: Zwischenzeitlich weile ich auch wieder unter den Lebenden. Ich bin es einfach nciht mehr gewohnt so lange zu feiern :o . Da habe ich den webtigger jagen geschickt und mich noch ein wenig ausgeruht.
    Übrigns nochmal ganz lieben Dank fürs Fahren.

Ich fand es auch eine sehr schöne Feier. Ein großes Lob an die Thekenjungs. Das hat super funktioniert. Soviel zu essen und zu trinken gabe s noch nie auf einem TT-Treffen.

Es war schön so viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
    Obwohl @ Laubi: Du hast uns gefehlt!

Zum Schluss möchte ich mich dem (verheirateten) Carsten anschließen: FOTOS!!!

Liebe Grüße,
    lupinchen

Hhmmmm..

.. das klingt ja sehr verlockend. Da wir seit kurzem über ein neues Auto verfügen, wäre das eigentlich die perfekte Gelegenheit. Da ich im Moment auch eine kurze lernfreie Phase habe, wäre es eigentlich die perfekte Gelegenheit.

Mal schuan, vielleicht packen wir noch ein paar HKö´ler ein und machen gleich ein Treffen draus?! :rolleyes:

Freu mich schon.

lupinchen