Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hat der Kalender schon mit Dir gesprochen??

Bess demnähx,
    Carsten

Hi Carsten & All,

10 Juni, also eine Woche später....

Ist auch schon in meinem Kalender notiert.

Könnt Ihr da?

rb68: rene, hab Dich auf der ersten Seite notiert. Bist also schon "fest" gebucht ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Termin notiert und bestätigt. ;)

Hat Tanja schon wegen dem Telefon gesprochen? Hast Du Dir heute den BB gegönnt?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Nö....war zwar der 7230, aber das Display hat fies geflimmert.
    Kauf mir wahrscheinlich ein 9300 und feddich.

Tanja findet das Handy super und will/würde es gerne haben.

-->zurück zum Thema....Freitag, 10. Juni, 19:30 Uhr?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• 19:30 passt mir wunderbar.

OT: Kannst Dich ja die Tage mal melden. Wenn Tanja will kann ich ihr das Telefon dann vorbeibringen.

Gruß Mario

• O.K. Termin ist vorgemerkt; sorry falls ich es überlesen haben sollte: Gibt's auch schon eine Location in W'tal?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    ...Gibt's auch schon eine Location in W'tal?

Joh,bei Heiko hintern Haus. :D

Ich nehme Dich ja sowieso mit. Dann wirst du es sehen.

Gruß Mario

• Super... dann scheint ja alles klar zu sein :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wenn ihr es schafft den Grill bis 21:30 Uhr am laufen zu halten würde ich auch noch gerne vorbeikommen. ;) Evtl. klappt es auch früher, aber das entscheidet sich dann sehr kurzfristig...

Gruß Axel

• Naja... 2 Stunden sollten die leichteste Übung sein. Und wenn der Grill vorher ausgeht heißt das ja nicht das wir dann alle nach Hause gehen. Aber mit Grill anmachen und allem gehe ich schwer davon aus das der Grill um 21:30 noch an ist.

Gruß

Mario

• Sehr schön! Würde mich dann freuen, wenn Heiko mir dann noch mitteilt, wo ich erscheinen darf... ;)

Wie sieht's mit einem Beitrag zur Getränkekasse aus? Sonstige Mitbringsel (Chips, etc.) erwünscht?

Gruß Axel

P.S. Noch jemand aus Ratingen zwecks Fahrgemeinschaft hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!