Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Das ist gratis. Vermutlich war im System vermerkt, dass du noch keine Nano-Karte hast, daher wurde die mit raus geschickt. Einfach ignorieren / in die Schublade legen und die alte weiter benutzen.

  • Ich habe über einen Telekom Vertragspartner einen Magenta M mit Portierung zum 26.12.2016 abgeschlossen. Der Partner hat mir gestern bestätigt dass die Portierung bestätigt ist.


    Aktuell bekommt man ja bei einem Neuvertrag 15.000 Lufthansa Meilen und 100 Euro für das alte Handy. Beide Aktionen enden ja vor dem Portierungsdatum. Habe ich trotzdem die Möglichkeit von den Meilen und des 100 Euro Handytausch zu profitieren? Wenn ja, wie mache ich das? Der Vertrag ist ja schon abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich habe über einen Telekom Vertragspartner einen Magenta M mit Portierung zum 26.12.2016 abgeschlossen. Der Partner hat mir gestern bestätigt dass die Portierung bestätigt ist.


    Aktuell bekommt man ja bei einem Neuvertrag 15.000 Lufthansa Meilen und 100 Euro für das alte Handy. Beide Aktionen enden ja vor dem Portierungsdatum. Habe ich trotzdem die Möglichkeit von den Meilen und des 100 Euro Handytausch zu profitieren? Wenn ja, wie mache ich das? Der Vertrag ist ja schon abgeschlossen.



    Ich habe im Sommer unter ähnlichen Bedingungen ("aus Kulanz") die vollen Meilen gutgeschrieben bekommen: Vertragsabschluss im Aktionszeitraum, Aktivierung erst anschließend. Ein Unterschied war seinerzeit: 10.000 Meilen gab es sowieso und die habe ich automatisch gutgeschrieben bekommen. Im Aktionszeitraum gab es zusätzlich 5.000, und die wurden erst auf Nachfragen nachgetragen.

  • Kündigung wegen 1000 Minuten?


    Ich finde hier im Forum keinen Hinweis dass in den vergangenen 12 Monaten jemandem wegen Überschreitung der 1.000 Minuten gekündigt worden wäre. Ich bin viel im EU-Ausland unterwegs und telefoniere von dort sehr viel. Teilweise verschiebe ich sogar Gespräche auf einen Aufenthalt im Ausland, weil ich von dort jedes EU-Mobiltelefon kostenlos anrufen kann. Über 1.000 Minuten bin ich manches Mal locker gekommen. Gekündigt wurde mir nicht, und auch eine "gelbe Karte" habe ich nicht erhalten. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!