Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 25: 13,99€ mtl. (ab 02/16)

  • Du meinst wahrscheinlich nicht DSL-Anschluss, sondern Kabelinternet-Anschluss, oder?
    Mit TV kostet das ganze 5 EUR pro Monat mehr, und es gibt keine 60 EUR Gutschrift.
    Die Geschwindigkeit wurde von Vodafone von 25 auf 32 Mbps erhöht.


    Das Angebot findest Du unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…der-Kombi-Paket::427.html
    Registerkarte Internet, Phone & TV

  • Hi obocom-Team,


    ich interessiere mich für das Kabel 100-Angebot (mit dem neuen Preis zu 34,99). Bislang sind wir nicht VF-Kunde, haben aber kürzlich beim Hausbau den Übergabepunkt installieren lassen. Durch eine Rückerstattung habe ich jetzt 200 Euro auf dem Kundenkonto. Für mich macht das Angebot daher nur Sinn, wenn ich die 200 EUR verbrauchen könnte. Würde das funktionieren?


    Und noch eine Frage zum Kabelrouter: Ich würde die kostenlose Variante nehmen, daran meine Fritzbox schließen und ab 1. August (Wegfall Routerzwang) die Fritzbox direkt anschließen. Korrekt?


    Beste Grüße,
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Somakoch
    Und noch eine Frage zum Kabelrouter: Ich würde die kostenlose Variante nehmen, daran meine Fritzbox schließen und ab 1. August (Wegfall Routerzwang) die Fritzbox direkt anschließen. Korrekt?

    Du kannst an eine Kabelanschluß direkt nur die passende Kabelfritzbox direkt anschließen. (6360/6490)
    Diese gibt es derzeit aber nicht legal käuflich zu erwerben, alle bei Ebay o.ä verfügbaren Kabelfritzen sind Eigentum der Netzbetreiber.
    Man wird beim Wegfall des Routerzwangs bei den Kabelanbietern trotzdem wohl weiterhin ein Modem erhalten was vor den Router kommt. (was dem Gesetz entsprechen würde)

  • Moin,
    erstmal muss ich sagen hat alles wieder einmal super geklappt bei mir.
    Erst Neuanschluss Vodafone DSL und dann Wechsel zu Kabel/Voda 25mbit. Alles über Obocom ohne irgendwelche Probleme.


    Habe jetzt aber gesehen das es nur noch 32Mbit Tarife gibt - wie verhält es sich mit den alten 25mbit ?
    Bleiben die bei 25mbit oder wird man upgegradet ?

  • Hallo,
    danke dann lasse ich es erstmal so laufen.


    1ne Frage noch auf meiner Rechnung steht ein Punkt :
    Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr: Internet & Phone Kabel 25
    15.03.16-31.03.16 19, 2120 19 % 10,96 Euro


    Wo kommt denn dieser Punkt her ?

  • Was genau meinst Du jetzt? Passt der Abrechnungszeitraum nicht? Warst Du da noch nicht angeschaltet?
    Der Betrag ist doch richtig: Grundgebühr pro Monat beträgt 19,99 EUR. Hier wurde aber nur ein guter halber Monat abgerechnet, daher 10,96 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      Somakoch: Das mit den 200 EUR mußt Du direkt mit Vodafone besprechen, da kann ich nichts dazu sagen.


    Hat sich inzwischen geklärt. Und 100er Anschluss bei Euch jetzt bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!