Hier mal die Bilder von nick99cgn

Leider recht Unscharf - wenn einer Bilder in besserer Qualli hat, kann ich die ja ersetzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal die Bilder von nick99cgn

Leider recht Unscharf - wenn einer Bilder in besserer Qualli hat, kann ich die ja ersetzen ![]()
Z1010@E-Plus?
Montagmorgen, der große Tag ist gekommen!
Auf der E-Plus HP ist noch nix anders als letzte Woche, gibts das Gerät & Telefoniedienste ab heute oder nicht, war oder ist schon jemand im Shop, gibts genug für alle?
![]()
Meine Güte, halb zehn in Deutschland, eplus wird erst nochmal in den Knoppers beissen und dann im Laufe des Vormittags den Startknopf drücken. Stößchen! ![]()
mag ja sein, aber macht der Stratege nicht VOR Verkaufsstart Werbung?
(zB ab Sa 20:00, damit jeder, der am WE über die Seite stolpert weiß, was er Mo morgen macht...)
http://www.eplus.de/handys/0/0/0_videotelefonie.asp
Gab es heute morgen um halb 10 auch schon ![]()
Jetzt eben konnte ich das Z1010 auch endlich für ein Treueangebot auswählen... :top:
Ach ja...schönes Teil, ist mir nur ein bisschen gross. Aber das^ist Geschackssache.
Grüsse ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Es kostet übrigens 525€ ohne Vertrag. Für ein "fast" ungebrandetes IMHO in Ordnung.
Gruß,
Meilow
Das ist ja ein Schnäppchen! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das ist ja ein Schnäppchen! :eek:
Stimmt ja tatsächlich! Gegenüber dem Guenstiger-Preis von 749€ schon. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!