Vodafone DataGo M mit 3GB LTE / bis 225 Mbit/ 17,49€ mtl./ 315€ Auszahlung!*


  • Die Cellular Variante steht noch bis morgen im Angebot:
    http://www.handytick.de/angebote/mobilcom-debitel/hero-deal


    Das WiFi-Modell kann ich dir zu einmalig 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5326x5yvty


    Die Preise gelten nur noch bis morgen 18 Uhr.
    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hey habt ihr auch einen günstigen Tarif mit einem IPad Mini 4?
    Oder das iPad pro mit einem o2 Tarif?


    Danke

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Hallo,


    leider funktioniert der Link nicht mehr. Ist das Angebot noch gültig? Möchte gerne das Angebot mit 315 EURO Auszahlung in Anspruch nehmen.


    Gruß

  • Habe nun bestellt (Bestellnr. 842702) und freue mich schon auf mein iPad. Versand wird als "in Vorbereitung" angegeben, aber ich gehe mal davon aus, dass das auf die Sim plus Unterlagen gemünzt ist. Beim iPad Pro 9,7 gibt es ja keine Schwierigkeiten, was die Lieferzeit angeht - kann ich mit einer Lieferung in der kommenden Woche, also ab 4. April, rechnen? Danke!

  • Handytick: Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Würde evtl. die 256-GB-Version statt der 128-GB-Version nehmen, falls das noch möglich ist. Wäre der Aufpreis dann, siehe Apple-Originalaufpreispolitik zwischen 128- und 256-Modell, folglich 180,- Euro mehr?


    Wenn das noch ginge, würde ich dann den Rest (449,- Euro bereits bezahlt, also dann noch 180,- Euro Aufpreis) noch per Paypal sofort begleichen. Wäre das möglich?


    Vielen Dank schon jetzt für eure/deine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von T3O
    Hey habt ihr auch einen günstigen Tarif mit einem IPad Mini 4?
    Oder das iPad pro mit einem o2 Tarif?


    Danke



    Hi,


    einen vergleichbaren Datentarif aus dem O2 Netz kann ich dir leider nicht anbieten.



    @ Kado03: Nein, die 315€ sind nicht mehr aktuell.



    @ jflei: Vielen Dank für deine Bestellung! Die ersten Geräte sind bereits lagernd. Im Laufe der Woche treffen noch weitere Geräte ein.
    Bei 180€ Nachzahlung kann ich dir auch das 256GB Modell in den Auftrag setzen. Wenn du das wünscht, melde dich bitte kurz per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de ;)






    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von jflei
    Post ist raus. Danke!!



    Habe deine Mail bereits bearbeitet :top:




    Gruß

  • Handytick: Super! Habe alles überwiesen, freue mich schon auf das Gerät (Silber). Danke nochmals für die tolle Kommunikation
    !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!