V: Macbook Pro 13" Retina aktuelles Topmodell

• Hallo,

ich habe in einem anderen Forum ein 15" MBP erstanden und biete daher mein MBP 13" Retina an. Es wurde am 25.11.2015 gekauft und hat somit Garantie bis 11/2016, via Apple Care verlängerbar.

Die Daten:

- Core i5 mit 2,9 GHz
    - 8GB Ram
    - 512 GB Ram
    - Intel Iris Graphics 6100 1536 MB
    - Akku hat gerade 10 Ladezyklen (können bis zum Verkauf 1-2 mehr werden) und liegt mit 6700mAh weit über der Designkapazität von 6559mAh. Hält auch locker die 10h durch, die Apple propagiert

Das gute Stück hat zwei minimale Gebrauchsspuren am Boden und an der linken vorderen Kante. Letzteres sieht man nur wenn man es weiß. Das Display hat keinen Pixelfehler und keinen Kratzer, auch das restliche Book ist wie neu. Ich gehe zwar sehr sorgsam mit meinen Sachen um, aber es bleibt halt ein Gebrauchsgegenstand :)

Bilder: http://img4web.com/g/FGPN

Aktueller Neupreis liegt bei Apple bei 1999,-€. Ich denke, 1399,-€ ist fair.

Abholung möglich in 25421 Pinneberg bei Hamburg. Paypal nur bei Gebührenübernahme und guten Referenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!