Lumia 640XL LTE Mono-Sim -> 150€

• So, heute muss das kürzlich erworbene Lumia 640XL LTE in der Mono-Sim-Variante wieder gehen. Ich hatte es für eine Bekannte gekauft die nun allerdings doch wieder ein iphone haben möchte. Daher gebe ich das Gerät wieder ab.

Das Smartphone ist in einem super Zustand, keine Kratzer, keine Mängel. Wurde nur indoor genutzt. Windows Mobile 10 ist aufgespielt und läuft flüssig auf dem Gerät. Auf Wunsch setze ich es wieder auf Windowsphone 8.1 zurück. Das Gerät wird komplett mit Rechnung, OVP einem schwarzen und einem orangen Cover verkauft (original). Der unverhandelbare Preis beträgt 150€ für das Gesamtpaket. Es handelt sich um das große 5,7 Zoll Gerät mit Carl Zeiss Kamera.

Bitte nicht handeln oder derartige Anfragen stellen. Der Preis ist super und ich muss das Teil nicht verkaufen. Zur Not bleibt es hier liegen.

Bei Fragen schreibt mich gerne an. Fotos könnt ihr euch im Netz ansehen, ist von Neu nicht zu unterscheiden. Zahlbar via Überweisung an Fidor, Number26 oder Deutsche Bank (Paypal ungerne und nur mit Übernahme der Gebühren) und natürlich in Bar bei Abholung (Dann gibt es noch n Kaffee und n Keks)

Grüsse, Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!