LG G4 Leder schwarz 3 Wochen alt

  • Verkaufe mein LG G4 mit schwarzem Leder Deckel.


    Das Handy habe ich am 04.02.2016 neu gekauft. Ich hab es ungefähr 2 Wochen benützt und hab mir dann doch wieder ein Lumia 950XL gekauft, gefällt mir einfach besser. Auf dem Display war von Anfang eine Schutzfolie. Zuerst die originale Folie drauf gelassen und dann nach einer Woche hab ich Tech Armor Folie drauf gemacht. Leider bin ich mit dem Handy ganz leicht an einen Tisch angeeckt und es hat eine kleine Macke in den Rahmen gemacht, sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist, man sieht es so kaum, wollte es trotzdem erwähnt haben (auf dem 3 Bild im Bereich der LED sieht man die Macke). Der Leder Akkudeckel wurde mit einer QI Ladespule ausgestattet, das G4 kann also Kabellos geladen werden, NFC funktioniert natürlich noch.


    Software ist die neueste Marshmallow installiert, es wurde nicht gerootet, alles Original. Das G4 hat kein Branding und natürlich keinen Sim Lock


    Im Lieferumfang ist:


    - LG G4
    - Headset unbenutzt
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Goldener Deckel unbenutzt
    - OVP
    - Rechnung vom 04.02.2016
    - Tech Armor Folien 2 Stück neu


    Preis: 325 inkl. Versand








  • Hallo,


    Bitte lesen:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2



    ... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!